Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stäbelows Zentrum    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Juni 2017, 17:00 sierrakilo hat den Geocache nicht gefunden

Ein wirklich schönes, fast idyllisches Dorfzentrum. Aber nicht gerade einfach zu lösen. Welche Giebelseite soll man sich denn nun näher anschauen, es gibt dero drei. Nach Ausprobieren mehrerer Varianten kam ich tatsächlich auf einen ursprünglichen Final in Kirchennähe. Auch die geänderte Position vom 02.04.2017 ist durchaus realistisch. Leider waren dort Mäharbeiten im Gange und ich konnte nur - leider negativ - nicht sehr intensiv suchen.

gefunden 07. März 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Satow. Um den Tag nicht ganz zu veroplempern, wurden noch einige Caches gesucht. Bei Diesem hier ging dfas Zählen und Rechnen schnell - nur das Suchen zog sich. Aber Aufgeben kam nicht in Frage und das Durchhalten wurde mit einer Dose belohnt.

TFTC

nicht gefunden 26. August 2012 jäger50 hat den Geocache nicht gefunden

nachdem wir nun das 2. mal vor Ort waren und den Cache gesucht aber nicht gefunden haben geben wir auf. Vielleicht Gemuggelt? Schade

gefunden 26. Juni 2011 popeye* hat den Geocache gefunden

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!!
Da mein Kind und Hexes Pflegekind noch etwas Auslauf brauchten, starteten wir zu einem Abendspaziergang durch Stäbelow. Alle Stationen haben wir gut gefunden.
Danke für das Zeigen des Dörfchens und den Cache.
Liebe Grüße an die Owner.

gefunden 22. Mai 2011 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch GC gefunden und loggen erst mal nach ...

Im zweiten Versuch sicher gefunden - man sollte eben ab und zu mal die Hints lesen . Die Stationen waren gut zu finden und das Rechnen ein Kinderspiel. Am Final waren wir erst unschlüssig, ob wir nicht doch alle Steine in die Hand nehmen sollten. Ein Gewitterguß unterbrach uns - und nach drei Stunden, auf dem Rückweg las Jerry vor dem Aussteigen aus dem Cachemobil den hint. Und ich schlug mit der Stirn auf die flache Hand. . Dann war es kein Problem mehr. Schöner Spaziergang durch ein nettes, kleines Dorf, das es eigentlich nicht verdient hat, immer nur durchfahren zu werden.

gefunden 01. Dezember 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

gefunden 25. November 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Kleiner Feierabend-Multi, der fix erledigt war und mir einen FTF einbrachte. Die Coin habe ich mitgenommen. Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]