Waypoint-zoeken: 

Logs van Stäbelows Zentrum    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. december 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. juni 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. mei 2023, 14:05 Galta heeft de cache niet gevonden

Evtl. verschwunden? Trotzdem eine schöne Tour mit geschichtlichen Wissen.

Niet gevonden 01. mei 2022, 15:11 BiSp2001 heeft de cache niet gevonden

Vielen Dank für den Rundgang. Leider haben wir ihn nicht gefunden, wollten aber den Ort auch nicht zerlegen. Vielleicht irgendwo unter den Blättern vom letzten Herbst?

Gevonden 23. mei 2021, 11:39 AnanasZombie heeft de cache gevonden

Wir hatten das letzte Update überlesen und haben einfach die nächst logische Zahl ausprobiert. Wir sind auch an einem Ort nahe der Kirche gelandet. Das Versteck  ist wirklich unauffällig. 😄👍🍍
DFDC

Gevonden 23. mei 2021, 11:31 ZenmeisterFlash heeft de cache gevonden

Es war schon spät, aber noch nicht zu spät um vielleicht doch noch einen Cache mitzunehmen. Also entschieden wir uns für diesen kleinen Rundgang durch Stäbelow. Klein aber fein mit interessanten Stationen.

Kleiner Tipp: die Updates genau lesen, beim Final gibt es eine Korrektur, die wir nicht gleich gesehen haben 😅

TFTC! Hat Spaß gemacht

Gevonden 01. september 2017, 12:51 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Eine echt lange Geschichte... für mich...

Als ich vor Ewigkeiten diesen kleinen Multi das erste mal ablief wurde genau am errechneten Finale schwer gearbeitet, weshalb ich vermutete der kleine könnte weg sein. Das schrieb ich auch dem Owner, der nachguckte und mich bestätigte. Etwas später fuhr ich zum verlegten Finale, konnte aber nichts finden. Zuhause stellte ich fest dass ich mich verrechnet hatte. Vorige Woche der nächste Versuch, aber dort war nichts - nur Feld. Also den Owner nochmal angeschrieben und es stellte sich heraus dass auch er sich verrechnet hatte. Mit den richtigen Koordinaten heute nochmal vor Ort. Endlich sah ich den kleinen, musste aber doch nochmal kämpfen: er hatte sich doch ganz schön ins Erdreich verbissen...

Ende gut, alles gut. Ich steh endlich im Logbuch, freue mich dass der kleine mich endlich auf der Karte anlächelt und mach mich auf den Weg zur nächsten Dose.

TFTC

Niet gevonden 05. juni 2017, 17:00 sierrakilo heeft de cache niet gevonden

Ein wirklich schönes, fast idyllisches Dorfzentrum. Aber nicht gerade einfach zu lösen. Welche Giebelseite soll man sich denn nun näher anschauen, es gibt dero drei. Nach Ausprobieren mehrerer Varianten kam ich tatsächlich auf einen ursprünglichen Final in Kirchennähe. Auch die geänderte Position vom 02.04.2017 ist durchaus realistisch. Leider waren dort Mäharbeiten im Gange und ich konnte nur - leider negativ - nicht sehr intensiv suchen.

Gevonden 07. maart 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich einen Termin in Satow. Um den Tag nicht ganz zu veroplempern, wurden noch einige Caches gesucht. Bei Diesem hier ging dfas Zählen und Rechnen schnell - nur das Suchen zog sich. Aber Aufgeben kam nicht in Frage und das Durchhalten wurde mit einer Dose belohnt.

TFTC

Niet gevonden 26. augustus 2012 jäger50 heeft de cache niet gevonden

nachdem wir nun das 2. mal vor Ort waren und den Cache gesucht aber nicht gefunden haben geben wir auf. Vielleicht Gemuggelt? Schade

Gevonden 26. juni 2011 popeye* heeft de cache gevonden

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!!
Da mein Kind und Hexes Pflegekind noch etwas Auslauf brauchten, starteten wir zu einem Abendspaziergang durch Stäbelow. Alle Stationen haben wir gut gefunden.
Danke für das Zeigen des Dörfchens und den Cache.
Liebe Grüße an die Owner.

Gevonden 22. mei 2011 TaJMouse heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir auch GC gefunden und loggen erst mal nach ...

Im zweiten Versuch sicher gefunden - man sollte eben ab und zu mal die Hints lesen . Die Stationen waren gut zu finden und das Rechnen ein Kinderspiel. Am Final waren wir erst unschlüssig, ob wir nicht doch alle Steine in die Hand nehmen sollten. Ein Gewitterguß unterbrach uns - und nach drei Stunden, auf dem Rückweg las Jerry vor dem Aussteigen aus dem Cachemobil den hint. Und ich schlug mit der Stirn auf die flache Hand. . Dann war es kein Problem mehr. Schöner Spaziergang durch ein nettes, kleines Dorf, das es eigentlich nicht verdient hat, immer nur durchfahren zu werden.

Gevonden 01. december 2009 Klaus39 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

Gevonden 25. november 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Kleiner Feierabend-Multi, der fix erledigt war und mir einen FTF einbrachte. Die Coin habe ich mitgenommen. Danke fürs Verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]