Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neukirch #2    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. février 2011 melem trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur blauen Lagune hier angehalten und im Rudel schnell fündig geworden.
Die Kinder spielten und die Erwachsenen haben gecacht. So muss das sein...
TFTC

trouvé 27. juin 2010 Lembergkraxler trouvé la géocache


Schnell und gut gefunden. Das Fest in der Nähe haben wir heute ausgelassen, da noch ein paar andere Dosen auf dem Plan standen.
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 21. février 2010 FriCa trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Ausblilck auf Rottweil" hier natürlich auch gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 22. janvier 2010 gpsinvain trouvé la géocache

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain

trouvé 06. décembre 2009 SuchfixBW trouvé la géocache

Schmunzel ... da hätte der Behälter aber einen Stups größer sein können.

Nachdem ich den richtigen Fundort erahnte, blickte ich erst zu oberflächlich hin und übersah dabei den Cachebehälter.
Da ich dann doch etwas grübelte, kramte ich letztendlich das Spoilerbild in meinem Oregon hervor - danach mal etwas genauer hingeschaut - Bingo!

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

PS
Nachdem ich kein landwirtschaftlich anmutendes motorisiertes Fahrzeug habe, durfte ich gemäß Beschilderung eben nicht bis fast zum Cache fahren (wobei ich ja auch gerne wandere).

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 12.073' E 008° 41.713', déplacé vers 79 mètre

trouvé 16. novembre 2009 uf0696 trouvé la géocache

FTF 17:50 Uhr. Na ja, dank Spoiler doch noch gefunden. Die KO sind schon sehr weit off. Ich informier mal den owner und geb ihm die richtigen KO durch.

  Coordonnées originales :  N 48° 12.043' E 008° 41.759'

[Retour à la géocache]