Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Soyensee    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. September 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf der Sonntagstour!

Den See kannte ich schon von einem anderen Abenteuer Lachend! Im Gegensatz dazu war das Doserl heute ein ganz schneller Hin&Mit Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 09. November 2013, 15:03 *sternchen* hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2013, 15:03 *Hase* hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten mal hinsehen gefunden. tftc

gefunden 21. Mai 2013 weisswolf hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 03. Mai 2013 borkner hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Leute,

haben heute den Cache gefunden. Haben uns ein bißchen angestellt, um so größer war die Freude am Ende!

Schönen Gruß

 

Andrea,Nina,Rebecca und Wolfgang

gefunden 15. Oktober 2011 G.G.M.M. hat den Geocache gefunden

Hallo



Wir haben heute uns auf die suche gemacht und gefunden bzw. meine bessere hälfte hat ihn entdeckt.Echt gutes Versteck und keine Nassen Füße bekommen.

In: Goldenes Schweinchen

 

Mfg



K.G.G. :)

Hinweis 07. Juni 2010 pl1lkm hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Soyensee hat derzeit Hochwasser und steht ca. 1.50 m Höher als normal. Der Cache ist derzeit nicht in Gefahr. Allerdings bekommt man nasse Füße beim bergen. ich glaube so gegen Mittwoch Donnerstag dürfte der Wasserstand wieder normalisiert haben wenn es nicht wieder zu so lang anhaltende Regenfällen kommt.

Gruß Robert

gefunden 22. Mai 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache war natürlich Ehrensachen wenn wir schon als Saisoncamper auf dem Platz stehen.  :D
Als wir mit unseren Wohnwagen ankamen war die Wiese leer. Ich freute mich schon - suchen ohne Muggles. Pustekuchen Bis wir mit dem Aufstellen fertig waren waren dort auch mindestens 6 Zelte und viele Muggles. aber wir hatten ja Zeit und konnte warten bis wir in Ruhe loggen konnten.  :D
Ach ja wer uns besuchen möchte: N48° 06.281 E012° 12.341 einfach mal schauen ob sich hier was tut  :D

TFTC

Gruß Robert
mit Janina, Rebecca und Jessica

nicht gefunden 13. Mai 2010 pl1lkm hat den Geocache nicht gefunden


Hallo,

da ich ja seit Jahren auf diesen Platz campe, ausgenommen die letzten 3 Jahre, hatte ich den Cache auf Beobachtung gesetzt.
Wir starteten also unseren Versuch den aus dem Gedächtnis zu finden. Na klar das konnte nur scheitern. Nachdem wir einen Saisonplatz gemietet haben kommen wir wieder und haben viiiieeeeellllllll Zeit  :D

Gruß Robert

gefunden 03. April 2010 SaRa hat den Geocache gefunden

Damit wir nicht erneut vor Ort stehen und die lieben Muggels räkeln sich genüsslich und stundenlang unmittelbar an der Dose, haben wir heute spontan die Chance genutzt und haben den Kleinen gemeinsam mit Kemi am Abend fix noch abgeholt . Danke für's platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 31. März 2010 Lady Biene hat den Geocache gefunden

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Tongue out Biene

gefunden 23. März 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints schnell gefunden, heute war trotz schönen Wetter nichts los, das Wasser hat wohl auch noch keine badetaugliche Temperatur.

Gruß Hans

gefunden 14. März 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hier war der Auftakt zu einer kleinen Runde im Haager Land zusammen mit Noigez.

Bei eisigem Wind schnell und muggelfrei gefunden. Eine Böe hätte mir aber fast das Logbuch aus der Hand gerissen.

DFDD

gefunden 21. Dezember 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Letzte im Jahr 2009 !
Selbst bei leichtem Nebel und Eis auf dem See ist es ein schöner Blick. Dank diesem Wetter war ich aber auch alleine ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 05. Dezember 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Ohne Muggels, kein Mensch weit und breit, den Cache gehoben. Super Abendstimmung am See.
Out: Plastikfigur
In: 1-Dollarschein
TFTC
novofoto

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung

gefunden 22. November 2009 indi37 hat den Geocache gefunden

Obwohl es November ist, haben sich heute diverse Muggels am See herumgetrieben. Cache konnte aber ohne Schwierigkeiten und Aufsehen geborgen werden .

OUT: Ü-Eifigur
IN:Ü-Eifigur

Danke für den Cache und Geschichte von Soyen

gefunden 21. November 2009 aajjw hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben ihn nach erst erfolgloser Suche doch noch

entdeckt. Danke fürs Verstecken!

 

aajjw

gefunden 07. November 2009 sykkylven hat den Geocache gefunden

Die Saison ist längst vorbei
und der Ort ohn' Muggelleben.
Deshalb konnten wir ganz frank und frei
den Cache ganz einfach heben.

DFDC

gefunden 01. Mai 2009 uglykidralph hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss unserer heutigen Radl - Cachetour. Der Platz und das Wetter luden zur Rast ein, einfach schön!
Zwar war es Wetter- und Feiertagsbedingt recht vermuggelt, jedoch zogen lautstarke Camper und kreischenden Schwimmerinnen die Aufmerksamkeit auf sich.

Gehoben um 16:10 Uhr.

TFTC

gefunden 31. März 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Den See kennen wir natürlich gut. Sowohl im Sommer als auch im Winter ein von uns geliebtes Ausflugsziel. Konnten den Cache heute komplett muggelfrei bergen.

gefunden 30. März 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

[Zurück zum Geocache]