Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen und Schlösser - Die Grafen von Hohenburg -    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. August 2011 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben Rebecca, mit ihrer Freundin, und ich diesen schönen Cache gemacht. Wir sind von Soyen aus log gegangen und haben nach ca. 30 Minuten den Cache erreicht. Nach kurzer Suche war er auch gleich gefunden. Die ist mal wieder so ein Fleckchen Erde die man ohne Geocaching nie entdeckt hätte. Das ist mir ein Favoritenpunkt wert.

Out: Radiergummi
In: Klappeinkaufstasche
TFTC

Gruß Robert
mit Rebecca und Gast

gefunden 10. August 2010 Timmy_ hat den Geocache gefunden

gefunden!

 

in: golfball

out: coin

gefunden 28. März 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Von der Parkmöglichkeit geht ein schöner Weg bis zur Dose ! was will man mehr.
Ein guter Platz für eine Burg und für einen Cache ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 23. März 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Hier war das erste Problem, überhaupt einen Zugang zu finden, bin erst mal durch den ganzen Ort geradelt, in der Hoffnung das irgendwo ein Weg den Berg hinauf geht, war aber nichts. Von der andern Seite war es dann etwas besser, zwar auch nur ein Pfad, aber immerhin. Wenn man erst mal am Ort ist, ist der Cache schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 26. Dezember 2009 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

11:59 Uhr
Heute bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein haben wir diesen schönen Aussichtscache relativ schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und beste Grüsse
K&K
In: Radiergummi
Out: GC

P.S.: Bibombl geht's gut [;)]

gefunden 20. Dezember 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Das tut gut. [:D]Nachdem ich den vorherigen Cache nicht gefunden habe, nun dieser 'Erfolg'. Der Cache war bei dem diesen Minus-Temperaturen sehr schwer aus seinem Versteck zu ziehen. Out: None
In: Coin
TFTC
novofoto

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.900' E 012° 13.756', verlegt um 149 Meter

gefunden 10. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für die ausführlichen Informationen zur Burg! Das Döschen liess sich fix von uns finden und bergen ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 31. März 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Hier waren wir früher schon mal auf der Suche nach den Burgresten. Tja, auch hier waren wir nur 2. Nachdem die Kiddies nicht so engagiert gesucht haben und eh zu klein gewesen wären ging der FTF an furibunda. Macht nichts.

gefunden 31. März 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.980' E 012° 13.740'

[Zurück zum Geocache]