Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dunkle Vergangenheit um Mühldorf - Das Waldlager    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2016, 11:09 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke für's zeigen dieser interessanten Gegend!

# 1 (auch gc)

gefunden 04. September 2015, 20:57 leni1811 hat den Geocache gefunden

bei GC geloggt am 25.05.2015

bei Regen konnte hier ungeniert muggelfrei geloggt werden


- vielen Dank an Tharandter für's legen und pflegen


26

gefunden 26. Juli 2015 Wolly+Sabrina hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach ;) 

Geniale Idee an nem Ort der nicht in Vergessenheit geraten soll.

Erster Eintrag im neue Logbuch ;) 

gefunden 25. Juni 2014, 14:45 Tonilogger hat den Geocache gefunden

Mit musal11 schnell entdect und geloggt.

Doserl gut getarnt.

tftc

gefunden 25. Juni 2014, 14:45 musal11 hat den Geocache gefunden

Mit Tonilogger schnell gefunden.

Ein geschichtsträchtiger, interessanter Ort- Danke fürs herführen

und zeigen


gefunden 05. April 2014 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute zur ersten Cachetour in neuer Runde gestartet. Dabei waren Radieserl83, Manfred2402 und Sema1510. Mei ham wir a Gaudi ghabt !
Nach dem Highlight des Tages, dem "Weinkeller" (geocaching.com), sind wir hier her gekommen. Zuerst mussten wir uns noch mit zwei Muggles "beschäftigen", nachdem diese gegangen waren, war der Cache aber schnell gefunden. Die Magnetkonstruktion ist etwas baufällig, aber das Doserl hält noch.
TFTC

gefunden 01. November 2013 blueeye70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

gefunden 04. September 2013, 06:30 Sechseck hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Arbeitsweg wollte ich den Cache schnell heben, quasi im vorbeifahren.

Denkste, musste ganz schön suchen und hätte in fast nicht gefunden, gut versteckt ;-)

gefunden 16. Januar 2010 sykkylven hat den Geocache gefunden

Ein langer Waldspaziergang zu einer interessanten Stelle. DFDC.

gefunden 22. November 2009 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen sollst du ruhn, oder Geocaching tun, oder so ähnlich. Also mit Noigez eine kleine Spontantour verabredet, und ab in den Mühldorfer Hart.

Bei schönstem Herbstwetter ein Spaziergang zu einem Ort mit düsterer Vergangenheit. Den Cache mit Hint und Spoilerbild schnell gefunden, anschließend noch ein bisschen hier verweilt, um die einzelnen Tafeln zu lesen und sich ein bisschen umzusehen.

Danke fürs Herführen an einen Ort wider das Vergessen.

gefunden 01. November 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute war ein guter Tag für’s Gedenken, gedenken auch wieder mal an die tragische Geschichte des Mühldorfer Hart. Mittlerweile waren wir ja schon ein paar Mal hier unterwegs und haben uns immer wieder Mal mit dessen Geschichte beschäftigt. Auch heute hat uns der kleine Spaziergang wieder sehr nachdenklich gestimmt. Danke für den Cache gegen das Vergessen! Grüße noch an den Owner von SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 30. Oktober 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Habe heute bei herrlichen Herbstwetter einen neuen Versuch gestartet und bin erfolgreich gewesen. Im nach hinein ist kaum nachvollziehbar, warum ich den Cache beim ersten Male nicht gefunden habe. Die Stelle hatte ich untersucht, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug.

Der Ort/Platz hat eine furchtbare Geschichte. Sorgen wir alle dafür, dass sich dieser Abschnitt der deutschen Geschichte nicht wiederholt.

TFTC
novofoto

1. Versuch
Leider nicht gefunden. ManniKarin sucht noch.
Ich komme bald wieder.
Novofoto

[Zurück zum Geocache]