Waypoint search: 

Log entries for Dunkle Vergangenheit um Mühldorf - Das Waldlager    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 June 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Z7NM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin besagt das Ownerlog auf geocaching.com, dass der Cache demnächst eingesammelt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 June 2017, 17:17 217Kutscher found the geocache

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 13

Found 27 August 2016, 10:25 ZackyMUC found the geocache

Auch diese geschichtsträchtige Dose war nach einer Minute suche entdeckt.
Danke an Tharandter für den Fund 29, das Legen und Pflegen der Dose

Found 13 January 2016, 11:09 BrigitteB found the geocache

Gesucht und gefunden.
Danke für's zeigen dieser interessanten Gegend!

# 1 (auch gc)

Found 04 September 2015, 20:57 leni1811 found the geocache

bei GC geloggt am 25.05.2015

bei Regen konnte hier ungeniert muggelfrei geloggt werden


- vielen Dank an Tharandter für's legen und pflegen


26

Found 26 July 2015 Wolly+Sabrina found the geocache

Unser erster Cach ;) 

Geniale Idee an nem Ort der nicht in Vergessenheit geraten soll.

Erster Eintrag im neue Logbuch ;) 

Found 25 June 2014, 14:45 Tonilogger found the geocache

Mit musal11 schnell entdect und geloggt.

Doserl gut getarnt.

tftc

Found 25 June 2014, 14:45 musal11 found the geocache

Mit Tonilogger schnell gefunden.

Ein geschichtsträchtiger, interessanter Ort- Danke fürs herführen

und zeigen


Found 09 June 2014 afrostromi found the geocache

Bei der Hitze mal den Wald aufgesucht, dachte es wäre frischer, aber nach kurzer Zeit lief mir auch hier das Wasser runter. Da muß man schon genau hinschauen um den kleinen zu finden - hihi. An's Logbuch zu kommen war nicht schwer, aber für das zusammenbauen braucht man etwas Fingerspitzengefühl. Eine traurige Vergangenheit, danke für's herführen an den Ort der Erinnerung.
TFTC afrostromi

Found 05 April 2014 marsbotschafter found the geocache

Heute zur ersten Cachetour in neuer Runde gestartet. Dabei waren Radieserl83, Manfred2402 und Sema1510. Mei ham wir a Gaudi ghabt !
Nach dem Highlight des Tages, dem "Weinkeller" (geocaching.com), sind wir hier her gekommen. Zuerst mussten wir uns noch mit zwei Muggles "beschäftigen", nachdem diese gegangen waren, war der Cache aber schnell gefunden. Die Magnetkonstruktion ist etwas baufällig, aber das Doserl hält noch.
TFTC

Found 01 November 2013 blueeye70 found the geocache

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

Found 04 September 2013, 06:30 Sechseck found the geocache

Heute früh auf dem Arbeitsweg wollte ich den Cache schnell heben, quasi im vorbeifahren.

Denkste, musste ganz schön suchen und hätte in fast nicht gefunden, gut versteckt ;-)

Found 16 January 2010 sykkylven found the geocache

Ein langer Waldspaziergang zu einer interessanten Stelle. DFDC.

Found 22 November 2009 Barkley found the geocache

Nach dem Essen sollst du ruhn, oder Geocaching tun, oder so ähnlich. Also mit Noigez eine kleine Spontantour verabredet, und ab in den Mühldorfer Hart.

Bei schönstem Herbstwetter ein Spaziergang zu einem Ort mit düsterer Vergangenheit. Den Cache mit Hint und Spoilerbild schnell gefunden, anschließend noch ein bisschen hier verweilt, um die einzelnen Tafeln zu lesen und sich ein bisschen umzusehen.

Danke fürs Herführen an einen Ort wider das Vergessen.

Found 01 November 2009 SaRa found the geocache

Heute war ein guter Tag für’s Gedenken, gedenken auch wieder mal an die tragische Geschichte des Mühldorfer Hart. Mittlerweile waren wir ja schon ein paar Mal hier unterwegs und haben uns immer wieder Mal mit dessen Geschichte beschäftigt. Auch heute hat uns der kleine Spaziergang wieder sehr nachdenklich gestimmt. Danke für den Cache gegen das Vergessen! Grüße noch an den Owner von SaRa - Sabine + Rainer

Found 30 October 2009 novofoto found the geocache

Habe heute bei herrlichen Herbstwetter einen neuen Versuch gestartet und bin erfolgreich gewesen. Im nach hinein ist kaum nachvollziehbar, warum ich den Cache beim ersten Male nicht gefunden habe. Die Stelle hatte ich untersucht, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug.

Der Ort/Platz hat eine furchtbare Geschichte. Sorgen wir alle dafür, dass sich dieser Abschnitt der deutschen Geschichte nicht wiederholt.

TFTC
novofoto

1. Versuch
Leider nicht gefunden. ManniKarin sucht noch.
Ich komme bald wieder.
Novofoto

[Back to the geocache listing]