Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. februari 2010 lwal0130 heeft de cache gevonden

Der richtige Ansatz für das Rätsel war schnell gefunden, nur die Logik verbarg sich mir etwas länger, aber dann doch noch vom geochecker grün bekommen. Das Versteck ist landschaftlich sehr schön. Die weite Anreise hat sich also gelohnt.

DFDC,
lwal0130

Gevonden 07. december 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Wir haben Egon und Ida auf
ihrer Reise begleitet und
zusammen eine Box gefunden.
Danke sagen Spu

Gevonden 25. november 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Wie es für einen guten deutschen Touri üblich ist, bin ich diese Reise mit weißen Tennissocken und Sandalen angegangen. So konnte ich unbemerkt loggen!!
Im übrigen eine sehr schöne Gegend dort!!
Logzeit: 16.10 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 22. november 2009 hosi heeft de cache gevonden

Während sich wohl viele gedanklich an die (fehlende?) Logik der Meinschatz-Rätselreihe zu gewöhnen scheinen, so sehr entferne ich mich davon. Auch bei MSM3 hatte ich anfangs eine vielversprechende Idee, bei der aber so recht keine sinnvollen Koordinaten herauskommen wollten. Dann habe ich mich (wie bei MSM1 und MSM2 auch) einfach durch die manigfaltigen Ablenkungsmanöver irritieren lassen und so den richtigen Ansatz verworfen. [:(]

Aufgrund fehlender Motivation hab ich mir dann irgendwann die Tipps angeschaut, die sich zwischenzeitlich in meinem Postfach angesammelt hatten (Danke!! [:D]) und so konnte ich heute endlich loggen.

Danke und Grüße,
hosi

Gevonden 21. november 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit event-man den weiteren Spuren von Egon gefolgt, und an einem wirklich schönen Platz das Final gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]