Waypoint-zoeken: 

Logs van Flaschenpost im Park    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Zunächst war die Final Location vonMuggels blockiert. Habe also zwischenzeitlich die ersten zwei Stationen des 1. Leimener Nachtcaches gemacht und konnte dann hier doch noch in Ruhe loggen. DFDC

Niet gevonden 01. september 2010 MissMini heeft de cache niet gevonden

Gesucht und gesucht...aber leider nicht gefunden! Undecided Miss Mini

Niet gevonden 29. augustus 2010 Klettermeister heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, auch nicht nach ansehen des Spoilers. Ich glaube, der Cache ist nicht mehr da... Cry

Gevonden 10. augustus 2010 JAG heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise vorsichtig geloggt. Gar nicht so einfach,denn bei diesem schönen Wetter waren viele Muggelteens unterwegs.

Out: WeldeAuto                                                                                   In: Brosche

T4TC

Gevonden 06. juli 2010 Gross A Tuin heeft de cache gevonden

heute in der mittagspause schnell gefunden

Gevonden 16. mei 2010 comisaar heeft de cache gevonden

@14:15

Beim fruehnachmittaglichen "Nachtcachen" vorbei geschaut.

DFDC NT

Gevonden 13. mei 2010 Team Anatom heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Schöne Location. No Trade. TFTC
Gruß anatom

Gevonden 10. april 2010 Maxi1998 heeft de cache gevonden

toller cache, schnell gefunden
TFTC
Maxi1998

Gevonden 06. april 2010 navikus heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Danke für den Cache!

Gevonden 04. april 2010 derfrank heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Essen schnell gefunden.

tftc
frank

Gevonden 04. april 2010 ratoe heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieses Parks. Die Dose war allerdings nicht wirklich versteckt, es wundert mich, dass sie nicht öfter gemuggelt wird.

TFTC ratoe

  New coordinates:  N 49° 21.***' E 008° 42.***'

Gevonden 11. december 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Noch als Abschluß der Morgenrunde die Flaschenpost im Park gesucht und gefunden. Anfangs ein wenig geflucht, denn ich hätte sie beinahe nicht öffnen können - ging dann aber doch noch. TFTC

  Original coordinates:  N 49° 21.***' E 008° 42.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]