Ricerca waypoint: 

Log per Wasser Marsch    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. giugno 2011 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit difu zusammen dieses lustige Objekt betrachtet und natürlich den Cache gefunden!
Hut ab! Ein schönes Versteck.[:D]

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

Nota 06. giugno 2010 DO3NSA ha scritto una nota

Die Muggelsaison hat begonnen, dieser Cache ist bis Oktober leider wieder disabled...

trovata 07. aprile 2010 Prinz4 ha trovato la geocache

Nach einer Rundwanderung um Sternenfels noch Wasser marsch gehoben.

Prinz4 sagt Danke.

 

07.04.2010

16:30Uhr

trovata 06. gennaio 2010 RoccoKKDE ha trovato la geocache

Im Schneegestöber druch Sternenfels. Schöner Cache, auch wenn es etwas festgefroren war.

trovata 19. settembre 2009 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Obwohl wir heute einen cachefreien Erlebnistag geplant hatten, ging es dann doch nicht ganz ohne. Auf unserer Tour fern der Heimat hatten wir einen einheimischen Gastcacher dabei, welcher eventuell seine Skepsis gegenüber Geocaching nun zu überdenken beginnen wird (oder auch nicht).

trovata 26. marzo 2009 Asti ha trovato la geocache

Der kleine Feuerwehranwärter hat ohne nachdenken zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

[Ritorna al listing della geocache]