Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Umsteigen    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 25. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 24. agosto 2011 chris_geo no han encontrado el geocaching

Habe trotz intensiver Suche an der Struktur keinen nano ausmachen können. Ich weiß das es ein sehr kleiner Cache sein dürfte, von daher habe ich nicht in der Botanik gesucht. Gibt einer von den Findern oder der Owner einen Tip?

Ist hier eine Wartung fällig?

no encontrado 26. julio 2011 MadGurke no han encontrado el geocaching

War ich zu blind oder ist der Cache zu tot?

no encontrado 06. noviembre 2010 TOTO & HARRY no han encontrado el geocaching

Da war nix zu finden Frown

 

TOTO & HARRY

 

encuentran 06. enero 2010 elisuS ha encontrado el geocache

Die "Großen" in unserer Runde wurden fündig. Zusammen mit Alex & Petra schnell gefunden.
Danke elisuS

encuentran 17. noviembre 2009 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]