Recherche de Waypoint : 

Logs pour Y-Stephanies 18 Geburtstag    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. septembre 2013 yats12 a archivé la géocache

trouvé 30. décembre 2012 H2TMJ trouvé la géocache

Hat viel Spass gemacht, obwohl es richtig windig war!

trouvé 31. juillet 2012 dina_saurier trouvé la géocache

Das war mal ein entspannter Caching-Spaziergang.

Dina Saurier bedankt sich

trouvé 02. octobre 2011 landmensch trouvé la géocache

ein feiner fund in mir einer nicht ganz unbekannten gegend! wenn man weiter in den wald reingeht, dann kommt einem angesichts des glasscherben-/flaschenlagers unweigerlich der gedanke, dass der 18. von stephanie ein sehr rauschendes fest gewesen sein muss, dass dann irgendwie aus dem ruder gelaufen ist Zwinkernd

auf dem rückweg in der dämmerung dann quer über die wiesen: im modder versunken, fast mit dem rad gegen den tordraht am ende der wiese gefahren um dann beim umfahren des tores das vorderrad des rades in einem graben zu versenken, der mit gras in der dämmerung als solcher nicht mehr zu erkennen war: abenteuer geocaching Zwinkernd

trouvé 31. mai 2011 Lura97 trouvé la géocache

 Diesen konnten wir auf einer kleinen Tour schnell ausfindig machen.

Danke und Gruß
Lura97

 

trouvé 03. août 2010 Parkettratten trouvé la géocache

Mit Bunny-Hopps und Mues-Lee den Wald unsicher gemacht. "Wieso da! Ich habe doch genau dort gesucht!" Wir hatten viel Spaß Wink  Danke für den Cache!

in: Kugelschreiber der Uniklinik Freiburg und Einkaufswagenchip der Tanzschule Waldkirch

out: Spielkarten

trouvé 03. août 2010 Mues-Lee trouvé la géocache

Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zum Glück haben die Parkettratten einen Hattrick hingelegt, sonst würde ich noch immer suchen.

Danke für den schönen Cache.

no trade

trouvé 23. mai 2010 Rumo trouvé la géocache

Mein erster Cache, nachdem ich mein Oregon 450 ausprobieren wollte. Schöner Cache, den meine Tochter vor mir entdeckt hat. Vielen Dank!!!

Grüße, Rumo

trouvé 12. mai 2010 Berni55 trouvé la géocache

Schöne Ecke hier.
Den Behälter auch gleich gefunden.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Viele Grüße von
Kalle

trouvé 07. avril 2010 Trracer trouvé la géocache

Es gibt sie ja viel zu selten, Caches ohne Muggel, idylisch im Wald gelegen, mit einem schönen Ausblick und vernünftig grosser Dose. Dies war einer davon und so machte nicht nur das Finden, sondern auch der Weg dahin Spass.

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße
Holger

out:coin

trouvé 06. avril 2010 volki trouvé la géocache

feiner abend-spaziergang , schöner behälter.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

06.04.10 / 19:21:24

trouvé 05. avril 2010 Rüsselkäfer trouvé la géocache

Unser erster Geocache, und gleich gefunden, das gibt Motivation für das nächste Mal.

trouvé 09. mars 2010 Mystphi trouvé la géocache

Schon so oft bin ich nahe an diesem Cache vorbeigefahren, doch irgendwas ist immer dazwischen gekommen. Heute war nun endlich mal die Gelegenheit zum Zugriff, auch wenn es leider schon dunkel war. Das tat der Sache jedoch keinen Abbruch, denn so konnte man ganz nebenbei eine sternenklare Nacht genießen, wozu ich auch ausreichend Gelegenheit hatte, denn ich bin ein wenig umständlich zum Ground Zero marschiert . Dafür war aber das Döschen Dank ziemlich guter Koordinaten ratz fatz gefunden . Vielen Dank für diesen Cache und an Stephanie noch nachträglich alles Gute zur Volljährigkeit .

Viele Grüße
Gerald

Out: Coin
In: Skatblatt

trouvé 25. novembre 2009 Orion11 trouvé la géocache

Diesen gut gefunden.

 

Danke sagen Elke und Peter 

[Retour à la géocache]