Waypoint search: 

Log entries for Lost Place Altes Eisen    Found 12x Not found 0x Note 0x

Locked 17 December 2015 Spike05de has locked the cache

Found 23 December 2012, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute war mal wieder richtig Cachen angesagt.
Dieser war hierbei mein Erste an diesem Tag.
Das alte Eisen schnell gefunden. Was so alles in der Landschaft herumsteht [:)].
TFTC

This entry was edited by ludus on Thursday, 27 December 2012 at 18:28:34 UTC.

Found 04 March 2011 glueOf42 found the geocache

Das Alteisen lag auf dem Weg zu meiner heutigen Runde des Tages. Interessantes Teil und die Dose passt gut zum Versteck.
t4tc

Found 24 November 2010 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose geloggt. Sehr schön, wenn die Dose sich so ins Gesamtbild einfügt. ;)

Log: 11:55

Out: Coin

(GC#1684 Gesamt#1709 OC#442)

Found 08 May 2010 dogesu found the geocache

Auf meiner Radtour auch hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden.

TFTC  Dogesu

Found 08 March 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Kurzer Halt, bevors auf die Autobahn ging.

Habs schnell gefunden, danke für den Cache

Found 16 November 2009 ameisenbaeren found the geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche zusammen mit dem Team FUNDBÜROgut gefunden. Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich praktisch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbeifahre.

Found 15 November 2009 das fundbüro found the geocache

Haben zusammen mit dem Team ameisenbaeren den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

Found 04 November 2009 feuerschlucker found the geocache

Smile

Found 18 October 2009 Lantauri found the geocache


kurz mal im vorbeifahren den "Eisenhaufen" angeschaut :-) - Danke!

Found 10 October 2009 hochfa found the geocache

Ein schneller Fund.

THX

Found 21 August 2009 kickstarter found the geocache

Dieses war mein letzter Cache bei der heutigen Radtour.
Bin mal hier vorbei gefahren und dachte mir da sollte man einen Cache legen. Und schwupps ist schon einer da :-)

Es war eine gemütliche Radtour entlang der alten Römerstraße. (Via Guntia)
Aus der geplanten 40km langen Radtour sinds dann sogar 74km geworden :-)
Bin sogar bis Guntia gekomen.
Wenn man mal mit dem Cachen angefangen hat kann man ja so schnell nicht mehr aufhören.

Danke für den Cache Kickstarter

Found 11 August 2009 Roca27 found the geocache

schneller Fund, hier kommen wir öfters vorbei :)

[Back to the geocache listing]