Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenbauschule    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 10:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. April 2010 Vossiss hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2010 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel ging es zu diese Dose. Und noch einige Dosen mehr lagen in fußläufiger Entfernung. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 06. Februar 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Nach dem Event beim Rudelcachen gefunden. TFTC

gefunden 29. November 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Übertrag aus Geocaching.com

DFDC

FloMarker

  Koordinaten:  N 51° 55.168' E 007° 43.937'

gefunden 16. November 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zwischen 2 beruflichen Termin problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 10. November 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Die Gartenbauschule in Wolbeck ist gut zu finden.

TFTC

Mystic72

gefunden 10. November 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mystic72 haben wir diese Dose rasch gefunden.
Schönes Plätzchen... - Hoffen auf weitere Dosen...

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

[Zurück zum Geocache]