Waypoint search: 

Log entries for Gartenbauschule    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 10:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 25 April 2010 Vossiss found the geocache

Found 06 February 2010 Sheepdogs&Friends found the geocache

Im kleinen Rudel ging es zu diese Dose. Und noch einige Dosen mehr lagen in fußläufiger Entfernung. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 06 February 2010 simonszu found the geocache

Nach dem Event beim Rudelcachen gefunden. TFTC

Found 29 November 2009 FloMarker found the geocache

Übertrag aus Geocaching.com

DFDC

FloMarker

  Coordinates:  N 51° 55.168' E 007° 43.937'

Found 16 November 2009 ThG found the geocache

Diesen Cache zwischen 2 beruflichen Termin problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

Found 10 November 2009 Mystic72 found the geocache

Die Gartenbauschule in Wolbeck ist gut zu finden.

TFTC

Mystic72

Found 10 November 2009 THW-Fuchs found the geocache

Im Team mit Mystic72 haben wir diese Dose rasch gefunden.
Schönes Plätzchen... - Hoffen auf weitere Dosen...

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

[Back to the geocache listing]