Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handy Sicherheitssperre    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20682) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. April 2015, 18:23 crypto200 hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft die vorher besorgten Koordinaten zu besuchen. Ich glaube jedoch der Cache wurde entwendet. Ich konnte ihn jedenfalls nicht ausfindig machen. :/

gefunden 02. Januar 2015 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Schon bei GC20682 geloggt ;)

nachträglich auch bei OC

gefunden 03. August 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sehr nett und es hat viel Spaß gemacht es zu lösen. Nachdem die Koordinaten des Verstecks jetzt seit bestimmt einen Monat bekannt waren, ergab sich dann heute die Gelegenheit zum Suchen. Etwas herausfordernd war die Dicke der Spinnweben um den Cache, aber das hielt uns nicht vom Loggen ab. DFDC

nicht gefunden 10. Dezember 2013, 15:29 JusticeFindsU hat den Geocache nicht gefunden

Das was von der vermeintlichen sicherheitsplanke noch übrig ist wurde eine stunde lang genauestens untersucht in der gesamten umgebung keine dose auffindbar wäre bestimmt ein schöner cache gewesen...der owner müsste hier mal nen blick drauf werfen

nicht gefunden 10. August 2013, 15:40 derdude41065 hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel gemütlich zu Hause gelöst und aufgemacht. Am Ort angekommen fanden wir auch die MTB Strecke und den wahrscheinlichen Ort des Caches. Leider war hier alles ziemlich verwüstet, Holzleitplanke zerlegt und umher geschmissen und vieles zuerwühlt. Konnten dann leider auch den Cache nicht bergen. Wäre schön wenn der Erstellen einmal schaut ob er noch da ist.

gefunden 07. Oktober 2012 Die_Boriquitos hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst uf dem Tisch lag, wurde heute endlich der Cache geloggt leider war tb schon ausgeflogen ;-)

Danke für das schöne Rätsel und mal ein grosser Cache, in den was reinpasst :-)

gefunden Empfohlen 27. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Ewigkeit gefunden und auf geocaching.com geloggt, aber erst jetzt hier.

gefunden 25. Januar 2012 Michael712 hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Team Hansa gut gefunden, obwohl unsere Schuhe danach nicht mehr so gut aussahen...

TFTC!

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachend .. nettes Rätsel aus der Innenstadt, das dann ganz woanders endet und doch eine gedankliche Brücke vor Ort mit dem Handy hält.
Schließlich liegt es auch an einem geschichtsträchtigen Ort, dessen Name leider als Spoiler dienen würde und daher ungenannt bleiben muß.

Vielen Dank

TFTC

gefunden 26. Juni 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit Monaten gelöst. Heute eine kleine Radtour gemacht und mich im weiten Bogen dem Final genähert.
TFTC, anyhow

gefunden 18. Oktober 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon vor Ewigkeiten gelöst - wir können garnicht mehr groß was zum Rätsel sagen... [;)] Heute haben wir uns dann endlich mal bei einem Abendspaziergang auf den Weg zur Dose gemacht.
Als wir im Zielgebiet eintrafen war grad eine ganze Horde Mountainbike-Muggels dort und so mussten wir uns erst gedulden, bis sie sich in die Tiefe auf eine wilde Abfahrt gestürzt hatten. Danach ging es mit dem Hint dann ziemlich schnell die Dose zu entdecken.

Viele Grüße und vielen Dank,
The Revealers

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 09. Oktober 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Eine sehr große, interessante Runde, die wir immer wieder Stück für Stück abgegangen waren. Das Final hat dann doch etwas länger gebraucht, weil das männliche Cavy einfach nicht in der Lage war, das Offensichtliche zu sehen. Wie gut, dass das weibliche Cavy dabei war [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 03. September 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Karin konnte ich das Rätsel lösen und den Cache bei einem kleinen Waldspaziergang gut finden.

Danke für das Rätsel und den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 30. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Feierabend-Fahrrad-Cacherunde Station #5 @ 16:45

Der war gut versteckt. Zum Glück war die Anlage nicht in Benutzung. So konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 23. Juni 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Heute nach Feierabend das schöne Wetter genutzt um diesen Cache zu heben. Aufgrund des schlechten GPS Empfanges ziemlich lange gesucht aber am Edne glücklich gefunden. TFTC

gefunden 21. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich heute fix lösen und anschließend ging es zum Cache, der sich auch nicht lange verstecken konnte. Die Ecke kannte ich noch gar nicht, obwohl ich öfters mal in der Nähe bin. TFTC

gefunden 05. April 2010 Alexiel Integra hat den Geocache gefunden

Rätsel schon länger gelöst gehabt. Heute bei einem nachmittäglichen Spaziergang gut gefunden.

gefunden 17. Dezember 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Gefunden nur vergessen , hier zu loggen http://coord.info/GL384NBD

TFTC MoBee66

gefunden 13. Dezember 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting location in a beautiful surrounding.

Thanks for the cache and for showing us this very nice place.

gefunden 09. Dezember 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

11.58h
Das Rätsel haben wir mal in der Mensa mit dem "Handy[B)]" gelöst.
Heute wurde dann der Cache gut gefunden.
Danke
In: TB

gefunden 09. Dezember 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

tja, so ist das nun mal mit den alten Knöppen, wenn die Birne nicht mehr so will.
Naja weshalb habe ich denn Kid´s groß gezogen. Gut, dass ich den Marsch hier hoch, immer vor mir hergeschoben habe. Heute hat es dann endlich gepasst.
Aber Missweisungen gibt es hier Oben, soll man eigentlich garnicht glauben.

raus:TB

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]