Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo die Indianer wohnen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC216XK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2011 O.T hat den Geocache gefunden

Super gemacht.Mein Sohn und ich haben uns einen Wolf gesucht aber doch noch gefunden.Hat Spaß gemacht Danke von Olaf und Maurice.

gefunden 30. Januar 2011 MrDycky hat den Geocache gefunden

Heute bei super Winterwetter haben wir uns auf die Suche begeben. Bei dem ganzen Holz und Steinen auf dem Boden hat es relativ lange gedauert...aber dafür waren die Kidis noch glücklicher als sie den Cache in den Händen hatten.Lachend

Danke sagen MrDycky & Kids

gefunden 25. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch gelogt, TIP Daten von  (xumb, Geocaching)  Nach komma stellen N 628 und E 339 vorschlagen sind genauer!

Hat spaß gemacht und als "Anfänger" sagen wir mal Toller Cachl!

Hinweis 04. Juli 2010 Taro der Magier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war nicht gemuggelt ... sondern in Bearbeitung. Nun ist er wieder mit neuer Dose und rund um korrektur findbar. 

Wer einen aktuellen Text will, sollte vielleicht noch kurz bei geocache... infos einholen. Dort ist die Cachebeschreibung besser gepflegt.

nicht gefunden 22. Mai 2010 Shark hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren nach dem Externsteine Cache dort weil wir einen Cache-Tag machen wollten. Voller freude fanden wir das Indianer "lager" und nach langem suche auch das vermutliche versteck welches leider leer war. Im Lager lagen 2 Tüten herum eine rote von Deichmann und eine wiederverschließbare außerdem noch ein Luftballon. Vermutlich wurde das Versteck geplündert :-(

 Mit freundlichen Grüßen

Shark u. Familie

gefunden 11. April 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Indianer waren keine da und auch das Feuerwasserlager war leer, trotzdem fanden wir nach etwas wüsten GPS-Verwirrungen röchelnderweise das Versteck. An solchen Orten will man doch wieder Kind sein!

gefunden 22. März 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Fieses Versteck! Danda war zwar dabei, musste aber nicht helfen...

Danke für die Dose und schönen Gruß!
Herr Unterberg

gefunden 15. März 2010 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Ja, endlich, ich habe ihn!

Nach drei fehlgeschlagenen Versuchen habe ich das Döschen heute nach längerer Suche entdeckt.

Fund:13.00 Uhr

DfdC Danda

gefunden 24. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Jau da war heute aber etwas los, ein heimliches Mini-Event, aber wir standen erst etwas ratlos da doch Wolfgang hatte hier den richtigen RiecherLaughing!!Aber genau das macht Geocachen ja interessant, zu sehen das man nicht einzigste Verrückte hier im Wald istInnocent, und im Team FTF zu loggen ist wirklich die größte Gaudi beim cachenCool!! 

 Viele Grüße an den Owner, Hasenfan, Acka und splitti und hoffentlich trifft man sich mal wieder beim cachenSmile!!  

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]