Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo die Indianer wohnen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC216XK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. abril 2011 O.T ha encontrado el geocache

Super gemacht.Mein Sohn und ich haben uns einen Wolf gesucht aber doch noch gefunden.Hat Spaß gemacht Danke von Olaf und Maurice.

encuentran 30. enero 2011 MrDycky ha encontrado el geocache

Heute bei super Winterwetter haben wir uns auf die Suche begeben. Bei dem ganzen Holz und Steinen auf dem Boden hat es relativ lange gedauert...aber dafür waren die Kidis noch glücklicher als sie den Cache in den Händen hatten.Lachend

Danke sagen MrDycky & Kids

encuentran 25. julio 2010 Peer Tina & co ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gelogt, TIP Daten von  (xumb, Geocaching)  Nach komma stellen N 628 und E 339 vorschlagen sind genauer!

Hat spaß gemacht und als "Anfänger" sagen wir mal Toller Cachl!

Nota 04. julio 2010 Taro der Magier han escrito una nota

Der Cache war nicht gemuggelt ... sondern in Bearbeitung. Nun ist er wieder mit neuer Dose und rund um korrektur findbar. 

Wer einen aktuellen Text will, sollte vielleicht noch kurz bei geocache... infos einholen. Dort ist die Cachebeschreibung besser gepflegt.

no encontrado 22. mayo 2010 Shark no han encontrado el geocaching

Wir waren nach dem Externsteine Cache dort weil wir einen Cache-Tag machen wollten. Voller freude fanden wir das Indianer "lager" und nach langem suche auch das vermutliche versteck welches leider leer war. Im Lager lagen 2 Tüten herum eine rote von Deichmann und eine wiederverschließbare außerdem noch ein Luftballon. Vermutlich wurde das Versteck geplündert :-(

 Mit freundlichen Grüßen

Shark u. Familie

encuentran 11. abril 2010 purzelpaula ha encontrado el geocache

Indianer waren keine da und auch das Feuerwasserlager war leer, trotzdem fanden wir nach etwas wüsten GPS-Verwirrungen röchelnderweise das Versteck. An solchen Orten will man doch wieder Kind sein!

encuentran 22. marzo 2010 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Fieses Versteck! Danda war zwar dabei, musste aber nicht helfen...

Danke für die Dose und schönen Gruß!
Herr Unterberg

encuentran 15. marzo 2010 Dadadanda ha encontrado el geocache

Ja, endlich, ich habe ihn!

Nach drei fehlgeschlagenen Versuchen habe ich das Döschen heute nach längerer Suche entdeckt.

Fund:13.00 Uhr

DfdC Danda

encuentran 24. noviembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Jau da war heute aber etwas los, ein heimliches Mini-Event, aber wir standen erst etwas ratlos da doch Wolfgang hatte hier den richtigen RiecherLaughing!!Aber genau das macht Geocachen ja interessant, zu sehen das man nicht einzigste Verrückte hier im Wald istInnocent, und im Team FTF zu loggen ist wirklich die größte Gaudi beim cachenCool!! 

 Viele Grüße an den Owner, Hasenfan, Acka und splitti und hoffentlich trifft man sich mal wieder beim cachenSmile!!  

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]