Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seentour Vier - Ruppertshofer See    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung im Listing auf der anderen Plattform:

Der Cache wurde vermutlich erneut gemuggelt. Habe deshalb heute (Oktober 2012) einen Petling versteckt und zwar in ca. 2 m Höhe. Personen ab ca. 170 cm sollten jedoch mit leichtem Klettern ohne Hilfsmittel hinkommen.

gefunden 25. März 2014, 13:35 Dan-e hat den Geocache gefunden

Auch hier bei Nummer vier ... geloggt!

gefunden 01. September 2013, 15:39 Schöne-Welt-Entdecker hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gut und schnell gefunden. Toll versteckt doch leider ist der Cache nass und man kann nichts mehr lesen. Trotzdem Danke !

 

gefunden 11. August 2013 step-by-step hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden

Lachend,  Muggelgefahr durch Angler,  leider in der Cache nass und nicht mehr lesbar

gefunden 04. April 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Das ist ja voll das schöne Fleckchen. Hab mal in der Gegend gewohnt, bin aber nie hier her gekommen. Dem Cache geht's leider nicht so gut. Hab ihn aber noch gut gefunden. Danke. Lg Schnüffelbären

gefunden 17. April 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Teich kannten wir bis dato noch nicht - mussten vorm Final ein bisschen "rumtrödeln", da ein Traktormuggel in der Nähe eifrig am Düngen war.
TFTC

Carmen und Pfudel

gefunden 06. Dezember 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Etwas feucht der Zugang durch den letzten Regen, aber gut zu finden.

Ich weiß nur nicht, was ich nun mit meinen 4 Zwischenlösungen anfangen soll.

Gruß kaktushorst

gefunden 22. November 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 15:15

Zusammen mit Suchratte diese schöne See-Runde heute abgeschlossen.

Keine Muggels da.

Nix reingetan

Danke für diese schöne Runde

gefunden 19. November 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Dieser See hat mir wieder sehr gut gefallen. Er liegt sehr sonnig und die Sitzbank und der tisch waren sogar trocken und konnten zum Berechnen des Finals genutzt werden. Ein kleiner Spaziergang um den See hat die Suche 'abgerundet'.

Danke an schonunterwegs und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]