Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seentour Eins - Lendsiedler See    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 25. März 2014, 12:00 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Cache.

gefunden 09. Februar 2014, 12:59 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Schon länger bei GC.com geloggt, jetzt Nach log bei OC

Danke an schonunterwegs
....................................
Statistik:
Nr. 48
Am 9. Februar 2014 um 12:59 Uhr

nicht gefunden 06. Juli 2013 Kristinka hat den Geocache nicht gefunden

Komisch, finde nichts. Koordinaten bringen mich zum arsch der welt :D weit weg vom See :(

gefunden 03. April 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut gefunden. Im ersten Moment nur noch die Überreste gefunden, da Waldarbeiter die Bäume um den See gerodet hatten, allerdings eine neue Dose (die Zahlen für den Bonus waren Gott sei Dank noch da) ausgesetzt. Jetzt kann wieder gesucht werden. Cache liegt im Moment allerdings 10 Meter im off.

LG Schnüffelbären

gefunden 01. November 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Heute mal raus , und geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 06. Februar 2011 JPC hat den Geocache gefunden

nach den 2 anderen Seecaches nun noch diesen Cache gefunden

jetzt reichts für heute

JPC

gefunden 07. August 2010 DIVA hat den Geocache gefunden

So an einem schönen Samstagmittag gefunden. Wenig Muggel in der Nähe! Also auch ein ruhiges Plätzchen zum verweilen! 

DIVA

gefunden 16. Juni 2010 team-wildness hat den Geocache gefunden

so das war nun unsere erste reise und war zwar in der nähe doch hat es spaß gemacht da wir nicht wussten was uns erwartet.

war gut zu finden bählter scheint weiter hin dicht zu sein die tüte wo der block drin ist hat en leichten riss.

Mit freundlichen Grüsen

Team Wildness

gefunden 12. April 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, netter kleiner See das
Konnten 3 Blesshühner beobachten, die hier lustig herumplantschten.
TFTC
Carmen & Pfudel

gefunden 03. Januar 2010 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Ein Wintermärchen!

Hohenlohe ist immer schön, aber heute besonders: geschlossene Schneedecke, Schneefall mit "houaloar" Wind, Sonnenschein, einen See den wir noch nicht kannten - vielen Dank für's Herführen!

Wir haben ein Einhorn mitgenommen: grün angemalt soll das dann ein Unicorn werden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

kaktushorst

gefunden 20. November 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:40

Zusammen mit Suchratte diese schöne Runde gemacht.

Danke für diesen schönen Cache

 

gefunden 19. November 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

November, Sonneenschein, Ruhe, allein und auch noch Erster. Was will man mehr. Zum Glück hat mich mein Navi trotz einer kleinen 'Umleitung' richtig zu dem schönen, kleinen See hingeführt.

no trade

Danke an schonunterwegs und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]