Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seentour Eins - Lendsiedler See    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. octobre 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 25. mars 2014, 12:00 Dan-e trouvé la géocache

Schnell gefunden. Netter Cache.

trouvé 09. février 2014, 12:59 theone-andonly trouvé la géocache

Schon länger bei GC.com geloggt, jetzt Nach log bei OC

Danke an schonunterwegs
....................................
Statistik:
Nr. 48
Am 9. Februar 2014 um 12:59 Uhr

pas trouvé 06. juillet 2013 delete_246099 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. mai 2021

trouvé 03. avril 2013 Schnueffelbaeren trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden. Im ersten Moment nur noch die Überreste gefunden, da Waldarbeiter die Bäume um den See gerodet hatten, allerdings eine neue Dose (die Zahlen für den Bonus waren Gott sei Dank noch da) ausgesetzt. Jetzt kann wieder gesucht werden. Cache liegt im Moment allerdings 10 Meter im off.

LG Schnüffelbären

trouvé 01. novembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Heute mal raus , und geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 06. février 2011 JPC trouvé la géocache

nach den 2 anderen Seecaches nun noch diesen Cache gefunden

jetzt reichts für heute

JPC

trouvé 07. août 2010 DIVA trouvé la géocache

So an einem schönen Samstagmittag gefunden. Wenig Muggel in der Nähe! Also auch ein ruhiges Plätzchen zum verweilen! 

DIVA

trouvé 16. juin 2010 team-wildness trouvé la géocache

so das war nun unsere erste reise und war zwar in der nähe doch hat es spaß gemacht da wir nicht wussten was uns erwartet.

war gut zu finden bählter scheint weiter hin dicht zu sein die tüte wo der block drin ist hat en leichten riss.

Mit freundlichen Grüsen

Team Wildness

trouvé 12. avril 2010 Pfudel trouvé la géocache

Gut gefunden, netter kleiner See das
Konnten 3 Blesshühner beobachten, die hier lustig herumplantschten.
TFTC
Carmen & Pfudel

trouvé 03. janvier 2010 Wirsinddiewogwinnewelle trouvé la géocache

Ein Wintermärchen!

Hohenlohe ist immer schön, aber heute besonders: geschlossene Schneedecke, Schneefall mit "houaloar" Wind, Sonnenschein, einen See den wir noch nicht kannten - vielen Dank für's Herführen!

Wir haben ein Einhorn mitgenommen: grün angemalt soll das dann ein Unicorn werden Cool

trouvé 06. décembre 2009 Kaktushorst trouvé la géocache

Gut zu finden

kaktushorst

trouvé 20. novembre 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 13:40

Zusammen mit Suchratte diese schöne Runde gemacht.

Danke für diesen schönen Cache

 

trouvé 19. novembre 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

November, Sonneenschein, Ruhe, allein und auch noch Erster. Was will man mehr. Zum Glück hat mich mein Navi trotz einer kleinen 'Umleitung' richtig zu dem schönen, kleinen See hingeführt.

no trade

Danke an schonunterwegs und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]