Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Farbenspiel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 02. mayo 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel begleitet uns nun schon ne Weile, um nicht zusagen von Anfang an.[:)]
Wie oft haben wir hier drauf geschaut und auch ordentlich mit den Farben gespielt.[:o)]
Nur leider wollten dabei keine Koos rauskommen die den Checker ein grün entlockten....[:(]
Also immer mal wieder hervor geholt und wieder weggelegt.....[xx(]
So haben wir uns vor einer Weile mal einen kleinen Schubser geben lassen und sahen, das wir mit unsere ersten Ideen damals sogar fast richtig lagen.


Der Outdoor Teil war dann heute ohne Problem zu absolvieren und die nette Dose auf anhieb im aufkommenden Farbenspiel der Natur flux gefunden.

Vielen Dank an den Owner für dieses Klasse Rätsel und die reaktivierung der Dose......

TFTC
Team Chihuahua

Nota 30. abril 2013 elgomin han escrito una nota

Ich habe den Cache neu platziert: 82 m, 129° von der alten Position.
Das Rätsel ist angepasst. Einige Hinweise habe ich der Einfachheit halber entfernt. Der Geochecker kennt die neuen Koordinaten, gibt aber auch noch für die alte Lösung Auskunft.

encuentran 06. febrero 2010 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich während meiner Therapie gelöst. Ich war mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher, ob die Farbflecken vom Rätseln kamen oder von den Tabletten ... aber irgendwie kamen ja doch Koordinaten raus. Heute ergab sich dann endlich die Möglichkeit, die schön versteckte Dose zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[This entry was edited by Das Murmeltier on Sunday, February 07, 2010 at 3:30:01 PM.]

encuentran Recomendación 26. diciembre 2009 Talenta ha encontrado el geocache

So was Buntes ist jetzt genau das Richtige für diese Farblose Zeit.
Bin natürlich zu Beginn auch in die Falle des Owners getappt.

Ist schon krass wieviel Info man in so`n Quadrat packen könnte.

Das mit der ständigen Änderei kenne ich irgendwo her
Ich find das gut, niemand ist perfekt.

Gute Idee, das rumtüfteln hat mir großen Spaß gemacht.

In :Coin
Out:Der verflixte Sack

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

P.S. 50m von den Startkoos (hinter der Exkirche)steht auf einen
Privatgrundstück ein Monstergeldschrank.
Die wollen den bestimmt los werden.
Wenn wer einen Gabelstabler hätte............

P.S. Gerade gesehen , noch ein Hint. Na jetzt ist aber gut

encuentran 20. diciembre 2009 disy ha encontrado el geocache

Wieso steigt denn die D-Wertung an, während immer neue Hinweise in der Beschreibung auftauchen? So verwirrend sind die doch gar nicht...  8)
Das große Quadrat alleine war ja nicht sonderlich eindeutig und der Name erschließt sich uns bis heute nicht wirklich.
Aber mit der erweiterten Beschreibung und vor allem mit mehreren Quadraten zum Vergleich lies sich das Rätsel dann aber ganz gut lösen.

Viele Grüße und Dank für das Rätsel und die lustig getarnte Dose
DiSy, Sanna & Gino

Nota 17. diciembre 2009 elgomin han escrito una nota

Ich geb' mich geschlagen: Ab jetzt D5 ...

Habe das ursprüngliche 7x7-Quadrat gegen ein neues gleicher Größe ausgetauscht, mit dem es eventuell ein wenig besser lösbar ist!? Das alte ist aber weiterhin über den Link "Farbenspiel 7x7" abrufbar.

Zudem gibt's einen weiteren Hinweis!

(Die zentrierte Anordnung der Grafiken ist ohne Bedeutung für das Rätsel. Ich fand's mit dem zusätzlichen, dezent gehaltenen Hintergrund so einfach hübscher ...)

Nota 15. diciembre 2009 elgomin han escrito una nota

Zusätzliche Hinweise eingefügt.

Nota 02. diciembre 2009 elgomin han escrito una nota

Ich habe noch ein kleineres Quadrat hinzugefügt. Smile

[Volver a la lista de geocache]