Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Ehrenberg    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 25. Mai 2016 caching steppi hat den Geocache deaktiviert

gefunden 09. Januar 2016, 23:08 *MiCache* hat den Geocache gefunden

Mit jdk42929 gefunden.
Miau^^

gefunden 09. Januar 2016, 18:02 jdk42929 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Leichter Cache, schnell gefunden.

gefunden 26. Dezember 2015, 15:37 sodalitho hat den Geocache gefunden

Heute mit mars997 auf einer kleinen Runde am 2. Weihnachtstag erledigt. Gut nach dem vielen Weihnachtsbraten und Kuchen mal eine Runde durch den Wald zu drehen. Die Stationen konnten alle gut gefunden werden. Rechnen klappte ausnahmsweise auch auf Anhieb.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.


THX4the$
sodalitho
#664

gefunden 14. Oktober 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi stand heute noch auf dem Nachmittagsprogramm vom Ranger, dem DJ, dem Chinesen und mir.

Wir konnten alle Stationen ohne jegliche Schwierigkeiten finden und lösen, und so stand einem Fund nichts im Wege.

Danke für die Runde,
Lichtinsdunkel

gefunden 08. März 2015 Rupa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sharky gings heute auf den Ehrenberg. Alle Achtung: hier kann man wirklich eine tolle Aussicht genießen! Die Stationen dieses Multis waren allesamt gut zu finden und so wurden wir am Ende mit der gutversteckten Dose belohnt. Vielen Dank für den Cache! --Rupa

gefunden 08. März 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter bin ich mit Rupa diese schöne Runde gelaufen. Dank der benutzten Software mussten wir an den Stationen nicht rechnen und konnten uns auf die schöne Landschaft konzentrieren, alles hat prima bis zum Finale gepasst, wo wir uns als erste im neuen Logbuch eintragen konnten. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu

Heute auch diese kleine, aber feine Runde gelaufen in Verbindung mit dem Natur- und Waldlehrpfad. Auch diesen Cache kann ich allen Familien mit Kindern nur empfehlen. Der Weg ist für Kinderwagen, Fahrräder, etc. gut geeignet und die Aufgaben schnell gelöst. In der Nähe des Finals war es allerdings sehr muggelig und die Dose lag im Versteck ohne jegliche Tarnung . Immerhin ist sie ja noch dort.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Schöne Grüße aus Solingen.

gefunden 06. Januar 2013 double_bubble1408 hat den Geocache gefunden

Trotz dichtem Nebel gefunden!

gefunden 20. Mai 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Jogger und Wanderer gut gefunden. DFDC!

gefunden 28. März 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch unbekanntes Terrain. Die Runde hätte gerne auch noch länger sein dürfen, da ich und ein the Ottis unsere "Brut" in der Schule hatten und daher keine Nörgler dabei waren. Alle Stationen wurden schnell gefunden und Kopfrechnen klappt jetzt auch wieder etwas besser.

Danke sagt das an von anfralupa

In: Ampel

Out: Coin

gefunden 09. Januar 2012 Teufel hat den Geocache gefunden

Da sich diese Runde als zu lang für das CiA herausstellte wurde es ein Stück in 3 Akten.
Macht aber nix, so wurden aus einem Cache 3 schöne Spaziergänge Lächelnd

Beim Final leicht verrechnet, aber mit Ownerhilfe dann doch noch den rechten Weg und dort dann auch die Dose gefunden.

Übrigens, der Dose gehts super, sie fühlt sich nur so einsam bei so wenig Besuch Zwinkernd

gefunden 24. Dezember 2011 K-Cacher hat den Geocache gefunden

Haben als Weihnachts sparziergang mit der ganzen Familie bewältigt. War eine sehr schöne Runde.Lachend

gefunden 10. November 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Die Tour habe ich heute mit einer Gastcacherin und unseren vier Hunden bei strahlendem Herbstwetter erfolgreich absolviert.

gefunden 06. November 2011 padington hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter um 17:10, als dritter an diesem Tag, gefunden.

Es hat viel Spaß gemacht und wenn man die Formeln zu ende rechnet, ists auch einfach :)

gefunden 15. September 2011 JeSteMiRo hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Tag am Ehrenberg verbracht und alle Logs gemacht,die es in der Nähe gab.Sehr schöne Runde und viele Schätze auf dem Weg !!!

 

Danke sagen JeSteMi

gefunden 18. Juli 2011 xr2i-tuner hat den Geocache gefunden

Mit dem Dosentaucher heute diese äußerst windige Runde gegangen.
T4TC

gefunden 03. Juli 2011 Filomena74 hat den Geocache gefunden

heute auf schöner runde gefunden und geloggt.

danke für diesen cachLachend

gefunden 22. Mai 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Da wir mal wieder am Ehrenberg waren, diese Dose gefunden. TFTC

gefunden 10. April 2011 Bongi2005 hat den Geocache gefunden


Heute bei superschönem Frühlingswetter mit der Mann und Kindern diese tolle Runde gedreht. Wie empfohlen haben wir unterwegs einen kurzen Abstecher zum anderen Cache gemacht.
DFDC Bongi2005
In: Lupe, Klapperhand
Out: Buch, Kartenspiel

gefunden 13. März 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Runde mit Gloria aus W und Gloriamama unternommen und dabei habe wir die Dose gefunden. Danke für's Verstecken!

gefunden 13. Februar 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Eine super schöne Runde!Selbst mit Kindern!!Danke für diesen cacheLachend

gefunden 14. November 2010 Berryhead hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach Heute gegen 17:00Uhr erfolgreich beendet.

Die Dose war relativ schlecht getarnt. Wir haben die Tarnung mit Laub verbessert.

TFTC

Berryhead

gefunden 22. September 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1159 (GC&OC)

Eine tolle Runde mit schöner Aussicht, bei traumhaftem Wetter genossen. Smile
Grüße an den Owner, der mir heute zwei mal über den Weg gelaufen ist. Wink

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Heute diese nette Runde gut gefunden, obwohl an St. 1 etwas Aufregung herrschte, aber ein ortskundiger Bauer half gerne. Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 08. Juli 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen habe ich das Listing gelesen und dann der Schreck: Spoilerfoto, das ich nicht auf meinem PDA hatte.
Ich habe es dennoch versucht und konnte alle Stationen auch ohne Spoilerfotos sicher lösen. Bei dem fehlenden ersten Foto hilft die Logik.
Die weiteren Stationen waren eindeutig.
Es war eine sehr schöne Runde mit herrlichen Ausblicken.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

gefunden 23. Mai 2010 woodsprockies hat den Geocache gefunden

Heute mit Jens und Lisa diesen Tradi absolviert (vor unserem zufälligen Gespräch). Super gut ausgearbeitet. Hat ne Menge Spaß gemacht. Daher sofort den Zweiten ("Schwelmer Höhenwanderweg") von dir nachgeschoben.

Gruß

die Woodsprockies 

gefunden 20. Mai 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute auf Feierabendtour zusammen mit Ullina die schöne Runde gemacht , und die Aussicht an vielen Stellen genossen.
Am finale wieder , wie von caching steppi gewohnt , saubere Dose gefunden und um 18.12 Uhr geloggt .
In: Glücks-Schornsteinfeger
Out:Siegelstempel

gefunden 13. Mai 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit einem kleinen Nachwuchsmuggel bewaffnet und zusammen sind wir diese schöne Runde gelaufen.
Alles gut gefunden, vielen Dank.

#2043 / 11:40 Uhr

gefunden 08. Mai 2010 RS2006 hat den Geocache gefunden

Und da wir gerade so in Schwung waren, sind wir auch diesen schönen, empfehlenswerten Multi von caching steppi gelaufen!
Alle Stationen waren bequem zu erreichen und gut zu finden.

T4TC
RS2006

gefunden 04. Mai 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

 :)

Nette Runde, mit dem Fahrrad geht es auch gut, aber etwas hügelig.

Mit cachingkröte gut gefunden, auf dem Weg noch einen Abstecher zum Mikro Rundebank gemacht.(Dank Fahrrad)

TFTC

Kaa19

gefunden 04. Mai 2010 cachingkröte hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit Kaa19 gefunden und dabei auch noch beim Cache "Runde Bank" Gold geholt

Danke für den Cache sagt

CachingkröteLaughingSmile

in: Schlüsselband und Üei mit Trekker

out: Flummi in Sternform

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 mal wieder auf dem Ehrenberg unterwegs. Sehr schöner Multi bei dem wir alle Stationen gut finden konnten. Das Final natürlich auch.

Danke für den Cache und die Dose

Farytale19

gefunden 28. April 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Diese schöne Runde bin ich heute mit einer Freundin angegangen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anja und die 4beiner

gefunden 11. April 2010 AGL Oregon hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, die Kinder hatten viel Spaß

- Danke

AGL Oregon

gefunden 02. April 2010 Pamito hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cache...nicht allzu schwer, wir sind schnell vorangekommen und haben auf dem Weg sogar den Owner dieses Caches getroffen...:) Auch beim Finale gab es keine Schwierigkeiten...nach kurzer Suche haben wir ihn gefunden...

 Vielen Dank, 

Pamito

gefunden 30. März 2010 Reisekuh hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute um 15.15 Uhr geloggt.

Es ist eine nette Runde für zwischendurch, die nicht allzu schwierig war und gut für Matschwetter geeignet ist, da es über Asphalt geht. Das Ziel war schnell gefunden,

danke sagt

Reisekuh

gefunden 23. März 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Der erste Teil der caching steppi Runde.

Kindgerechter Multi mit genau der richtigen Länge um die Kleinen bei Laune zu halten.

Bei angenehmen Temperaturen schnell gefunden.

Danke sagen die Superpfoten.

gefunden 28. Februar 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

Bevor das große Unwetter heute seinen Lauf nahm, hatten wir noch genug Zeit diese schöne Runde zum Abschluss zu bringen. Es bedanken sich "Die Wuppataler"!

gefunden 24. Januar 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing S i l b e r Laughing LaughingLaughing

Eine sehr schöner und kurzweiliger Multi, der gerade meinen beiden Kindern sehr gut geviel, da die Stationen nicht so weit auseinander gerissen waren.
Alle Stationen waren gut eingemessen und innerhalb der Toleranzen.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1, Katharina und Larissa

Rein: Dose, Figur
Raus: Lampe, Flummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 Wampi2 hat den Geocache gefunden

YEAH! Der Erste am Cache!

Wenn man erst einmal Variable "B" ermittelt hat findet man die anderen Punkte leicht Wink. Den Cache selbst habe ich im ersten Versuch bei Dunkelheit & Regen leider nicht gefunden, heute aber bei Tageslicht in 2 Minuten.

Kleine Cacher werden durch die zahlreichen Zwischenstationen bei Laune gehalten, und für die Großen gibt es als Zugabe noch einem Panoramaweg. Nur am Ziel benötigen ganz kleine Cacher eventuell "große" Hilfe.

Tipp jetzt in der Vorweihnachtszeit: das bei Dunkelheit schön beleuchtete Haus in der Nähe von Punkt G.

Danke caching steppi, weiter so!

Wampi

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]