Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Torta    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2016, 15:34 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Bei den vielen Steinen doch das richtige Versteck gefunden. Belohnt durch das hervorragende Panorama kann ich nun meinen Film um Einiges erweitern. Eine empfehlenswerte Wanderung.

gefunden 26. September 2014, 21:53 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer herrlichen Wanderung konnte ich auch diese Dose finden. Ich war zwar früh und hätte den Strand zunächst für mich alleine gehabt,aber leider wurde die Bucht an dem Tag für Fernsehaufnahmen missbraucht!
DFDC -Nibbles-

gefunden 25. Juni 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

Leider hatte ich meinen Schreiberling vergessen und logge mit Beweisfoto ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog Cala TortaFotolog Cala Torta

gefunden 29. Oktober 2013, 12:02 Flogi4 hat den Geocache gefunden

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Einen schönen Spaziergang an der Küste entlang, konnte der Schlawiner naja, meine Frau hat ihn gefunden,  nicht lang vor mir verbergen.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Cala TortaCala Torta

gefunden 17. Juli 2013, 19:00 Kuddl Klien hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des nahegelegenen GC auch diesen mitgenommen. Allerdings anders als mein Vorlogger bei brütender Nachmittagshitze...

gefunden 31. Oktober 2012 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelndheikado hat 14:45 Uhr den Cache gefunden,

Sturm und ein paar Regentropfen konnten uns nicht von der Suche abhalten.

Die Gischtwolken der tösenden Brandung wurden bis in Schatzhöhe getrieben.

Danke, liebe Grüße

in: Schneckenhaus

out: Spielmünze

gefunden 21. September 2011 Wittener Falken hat den Geocache gefunden

Wir kennen Cala Torta schon länger und machen während jedem Mallorca-Urlaub einen Ausflug an diesen wunderschönen Strand. Erst nach unserem letzten Urlaub 2010 hat uns der Cacher-Fieber gepackt, so dass dieses Jahr dieser besondere Cache auf keinen Fall fehlen durfte! Tolle Aussicht! Schöner Cacher! Vielen Dank sagen die Wittener Falken.

gefunden 29. August 2011 Guter Papa hat den Geocache gefunden

Geloggt 15:13 Uhr von Cala Torta kommend.

Die Gegend um Cala Torta von oben fotografiert. Diesen Blickwinkel auf die Bucht kannten wir noch nicht. Fantastisch diese Farben. Danach ab ins Meer, das hier besonders anziehend ist auch wegen der Hitze.

DFDC

gefunden 15. Juli 2011 Lutz4 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache auf Mallorca.Schöne Bucht, Cache schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 15. Mai 2011 pmicache hat den Geocache gefunden

Es gibt noch einen weiteren Fußweg zur Cala Torta ( http://www.mallorca-kurztrip.de/blog/mountainbiker-auf-dem-weg-zur-cala-torta/ ). Am ersten Kreisel in Cala Mesquida zweigt ein (nicht beschilderter) Fußweg zur Cala Torta ab, den auch gerne Mountainbiker benutzen. Im Gegensatz zum o.g. Küstenwanderweg, der landschaftlich zweifellos attraktiver ist, muss man für den Weg im Hinterland aber nicht schwindelfrei sein.

gefunden 03. Mai 2011 Compfox hat den Geocache gefunden

Wir starteten von Cala Mesquida aus. Erst ein bisserl Verlaufen (zu früh vom Hauptweg abgewichen), dann aber hat unser 6jähriger seinen ersten Fund gemacht.

gefunden 17. September 2010 pc-hobe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Strand

TFTC

pc-hobe

gefunden 09. September 2010 Eifelelferich hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kraxelei diesen Cache schnell gefunden. No trade.

 

TFTC sagt Eifelelferich

gefunden 18. Mai 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Erster Mallorca-Urlaub, erste Küstenwanderung, erster Cach, Erstfinder!

Danke für diesen wunderbaren Uralaubsauftakt.

Out: Pflaster

In: Renault-Coin

TFTC D+U

[Zurück zum Geocache]