Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUN - Pillepockencitysee    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 20. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Ein eigentlich sehr schöner Teich. Die Seerosenknospen öffnen sich gerade, der Baumbestand drumherum. Leider vermüllt es hier zunehmend. Trotzdem Danke für den Cache.

gefunden 28. Januar 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...dies war der erste auf meiner heutigen Cachetour gen Ueffeln - schöner See, aber Baden, hier ? Und: komischer Name für einen See...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 25. November 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

kleines Idyll, hat mit gut gefallen. Vielen Dank fürs zeigen. das KundeX-Team

gefunden 05. Juli 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Das war der erste von unzähligen weiteren Caches heute, bei denen die größte Schwierigkeit darin bestand, auf dem Weg vom Cachemobil zur Dose und zurück nicht ein Opfer der unzähligen Moskitos, Pferdefliegen, Killermücken und Kamikazebremsen zu werden. Glücklicherweise waren wir zu zweit, so dass wir uns beim Loggen gegenseitig den Rücken freihalten konnten! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

nicht gefunden 01. Mai 2010 Team repridi hat den Geocache nicht gefunden

DNF ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber in Anbetracht des von den Jugendlichen anlässlich des 1. Mai errichteten Zeltplatzes habe ich mich dazu entschlossen, die Lebensdauer der Dose durch ein spontanes "Nichtsuchen" auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 14. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Heut bin ich ein zweites mal hier gewesen und diesmal habe ich den Cache gefunden.

Danke

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.129' E 007° 48.815', verlegt um 14 Meter

gefunden 28. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Diesmal hat Junior II. das glückliche Händchen bewiesen (wir haben uns absichtlich zurückgehalten).
TFTC!

gefunden 07. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wir haben den See und seinen Schatz gefunden. Schönes Fleckchen - ohne Müll sicher doppelt so schön.
TFTC sossi der ossi

gefunden 24. November 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Was man hier alles nicht darf:
- Baden verboten
- Angeln verboten
- Zelten verboten

Aber ist das alles noch gültig wenn das Verbotsschild lieblos auf dem Boden liegt?
Dosen verstecken ist hier aber nicht verboten und daher konnte ich die Dose auch schnell finden.

Danke sagt

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 24.121' E 007° 48.815'

[Zurück zum Geocache]