Waypoint search: 

Log entries for RUN - Pillepockencitysee    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 20 December 2013 Thoemsen_DE found the geocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 29 November 2012 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 20 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Ein eigentlich sehr schöner Teich. Die Seerosenknospen öffnen sich gerade, der Baumbestand drumherum. Leider vermüllt es hier zunehmend. Trotzdem Danke für den Cache.

Found 28 January 2011 onkeldonner found the geocache

...dies war der erste auf meiner heutigen Cachetour gen Ueffeln - schöner See, aber Baden, hier ? Und: komischer Name für einen See...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Found 25 November 2010 KundeX-Team found the geocache

kleines Idyll, hat mit gut gefallen. Vielen Dank fürs zeigen. das KundeX-Team

Found 05 July 2010 Team repridi found the geocache

Das war der erste von unzähligen weiteren Caches heute, bei denen die größte Schwierigkeit darin bestand, auf dem Weg vom Cachemobil zur Dose und zurück nicht ein Opfer der unzähligen Moskitos, Pferdefliegen, Killermücken und Kamikazebremsen zu werden. Glücklicherweise waren wir zu zweit, so dass wir uns beim Loggen gegenseitig den Rücken freihalten konnten! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Not found 01 May 2010 Team repridi did not find the geoacache

DNF ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber in Anbetracht des von den Jugendlichen anlässlich des 1. Mai errichteten Zeltplatzes habe ich mich dazu entschlossen, die Lebensdauer der Dose durch ein spontanes "Nichtsuchen" auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 14 April 2010 slentil found the geocache

Heut bin ich ein zweites mal hier gewesen und diesmal habe ich den Cache gefunden.

Danke

  New coordinates:  N 52° 24.129' E 007° 48.815', moved by 14 meters

Found 28 December 2009 Farin Wald found the geocache

Diesmal hat Junior II. das glückliche Händchen bewiesen (wir haben uns absichtlich zurückgehalten).
TFTC!

Found 07 December 2009 sossi der ossi found the geocache

Wir haben den See und seinen Schatz gefunden. Schönes Fleckchen - ohne Müll sicher doppelt so schön.
TFTC sossi der ossi

Found 24 November 2009 andy111 found the geocache

Was man hier alles nicht darf:
- Baden verboten
- Angeln verboten
- Zelten verboten

Aber ist das alles noch gültig wenn das Verbotsschild lieblos auf dem Boden liegt?
Dosen verstecken ist hier aber nicht verboten und daher konnte ich die Dose auch schnell finden.

Danke sagt

andy111

  Original coordinates:  N 52° 24.121' E 007° 48.815'

[Back to the geocache listing]