Waypoint search: 

Log entries for RUN - Speichersee    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 25 April 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 March 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unkl..arheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 11 July 2020, 17:46 TheFliddes found the geocache

Gesucht, Gefunden und Geloggt !!
Geloggt als FliMo (TheFliddes & Moffies)
TFTC
TheFliddes
18

Found 06 June 2018, 16:01 boemic63 found the geocache

Gut gefunden, aber loggen nicht möglich. Buch prall gefüllt, kümmert sich hier noch jemand? ??

Note 01 June 2018, 19:57 alex8012 wrote a note

Das Logbuch ist voll.

An eine Wartung glaube ich allerdings nicht. Der Owner war schon viel zu lange nicht mehr on...

Found 01 June 2018, 19:56 alex8012 found the geocache

Hab zwar mehr geturnt als ich musste aber dennoch trockenen Fußes gefunden und geloggt.

Das war, für mich, der letzte aktive Caches von diesem Owner.

Found 09 February 2014, 20:19 lordbundy found the geocache

Diesen cache haben wir schon im letzten Jahr gefunden als der Bauer Gülle aufs Feld brachte.Danke für den Cache sagt Lordbundy.

Found 20 December 2013 Thoemsen_DE found the geocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 02 May 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 20 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Ich wusste gar nicht das es in Neuenkirchen einen Speichersee oder Regenrückhaltebecken gibt. Danke für die Belehrung. Das Versteck des Caches fand ich hier sehr gut gewählt.

TFTC sagt Marco_Sonja

Found 25 December 2011, 12:12 Geofinder45 found the geocache

Schnell mal als Weihnachtscache mitgenommen.

Geofinder45!!!

Found 24 May 2010 Farin Wald found the geocache

Im Winter waren wir schon einmal vor Ort, haben quer über das Feld geschaut und uns gefragt, wie wir da am Besten hinkommen. Heute war es ganz einfach, die Cacheerfahrung machts .

TFTC!

Found 14 April 2010 slentil found the geocache

Vom Weg aus hab ich mich gefragt, wo denn da ein Cache versteckst sein soll und dann tauchte mitten im Feld plötzlich was auf. Natürlich hab ich erstmal viel zu kompliziert gedacht und dann eher durch Zufall entdeckt.

Found 07 December 2009 sossi der ossi found the geocache

Was um alles in der Welt ist ein doppel T Stahl Träger? Und warum sollten wir das wissen? Wir haben gesucht und gefunden und das Eine mit dem Anderen verbunden. Nebenbei haben wir die vielen Vögel beobachtet, die sich im ausgetrockneten Seebett aufgehalten haben. Im Sommer wird es hier sicherlich noch viel interessanter sein.
TFTC sossi der ossi

Found 20 November 2009 andy111 found the geocache

Den Speichersee hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Die Dose habe ich trotzdem gefunden und mich dann in das löbliche Logbuch eingetragen.

Danke und Grüße
andy111

[Back to the geocache listing]