Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Pyramiden von Ceshyng    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. mars 2012 Pimpetsch trouvé la géocache

Hallo,

ich habe heute diesen Cache zufällig beim Wandern gefunden. Er war am Wegesrand komplett offen und der Inhalt über 2 qm verstreut, als hätte ein Tier hier gewütet. Die gesamten Papierunterlagen sind sehr feucht gewesen und sollten schnellstmöglich ausgetauscht werden. Ich hab die Schachten samt Inhalt wieder geschlossen und einfach hintern einen Baum am Fundort versteckt, da ich nicht genau wußte wo der Cache hingehört. Die GPS Koordinaten habe ich mir notiert und können bei mir erfragt werden. Der Besitzer sollte hier schnellstmöglich den Cache erneuern...

Schöne Grüße! 

trouvé 12. septembre 2010 Dr. Watson trouvé la géocache

Heute Nachmittag, auf dem Weg zur Cille, schnell noch diesen Cache mitgenommen. Wir waren etwas beunruhigt wegen dem Hinweis vor unserem. Aber der Cache ist noch da Smile und kann auch gefunden werden. Das mit dem peilen ist zwar etwas wage, aber es geht schon. Komischerweise sind im Logbuch wesentlich mehr Einträge als hier.
Hoffenlich ist das Log bald voll und wir können die Bilder anschauen.

Weiter ging es dann zur Cille. Die hatte aber leider zu.

Wenigstens hatte das Waldhaus mal offen.

IN: 700 Jahre Kösching Anhänger
Out: -

Grüße von den Cachingern

Evi + Pat

 

pas trouvé 23. août 2010 verkehrtherum n'a pas trouvé le géoacache

gibts den cache eigentlich noch ?, haben uns auch mit der suche nach dem richtigen parkplatz sehr schwer getan.

trouvé 29. novembre 2009 Nasenbaer trouvé la géocache

Hallo Crusader

Habe das Grab des Pharao gefungen. Die Pyrmiden waren leicht zu finden. Mit den kleinen Hinweisen am Cachepunkt war die Stelle auch schnell lokalisiert. Dann habe ich aber immer noch ein Zeit lang suchen müssen, da der Cache gar nicht sichtbar ist. Ausserdem bin ich noch 2 mal unterbrochen worden, da Sonntag Nachmittag der Waldweg stark besucht ist. Wenn ihr den Cache gefunden habt, am besten noch ein Stück weiter in den Wald gehen, damit ihr in Ruhe eintragen könnt, da die Position des Caches vom Waldweg her gut einsehbar ist. Habe natürlich auch ein Foto gemacht. Kein Trade.

Gruss vom Nasenbär!

[Retour à la géocache]