Waypoint search: 

Log entries for Hundeplatz Diesdorf (auch als NC )    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 17 April 2010 MayBe found the geocache

#1544 - 19.10 Uhr - 9/13

Oh, hier war heute Lernen für die lieben Hundchen angesagt. Der gut gefüllte Hundeplatz sorgte für eine unaufhörliche Geräuschkulisse während wir uns durch's Grüne kämpften. Wir hatten extra einen großen Bogen geschlagen und dabei einen weiteren Grabstein gefunden, aber das GPS wollte weiter. Im Finalgebiet suchten wir ziemlich lange nach einem Small, bis uns endlich der perfekt getarnte Micro ins Auge fiel. Sehr schön! [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 29 November 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Hier haben wir unser Cachemobil abgestellt und haben gleich alle 3 Tradis in der unmittelbaren Nähe zu Fuß eingesammelt. Ein schönes Versteck, was wir schon von anderen Caches kennen.

Danke für diesen Cache

No Trade

Note 19 November 2009 sax76 wrote a note

Warum hast du den denn ein zweites mal veröffentlicht, der ist doch schon unter https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=141138 gelistet. Wolltest du ihn vielleicht nur editieren? Wenn ja würde ich vorschlagen diesen neuen Cache wieder zu archivieren und den alten entsprechend anzupassen. 

Found 26 October 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Angesichts der D/T_Sterne bef&#xFC;rchtete ich eine langwierige Suchaktion, aber <br/>schon die Cacherautobahn wies mir den Weg zum Cache, die NC-Kennzeichnung <br/>tat ihr &#xDC;briges. Zumal ein Exemplar des Versteckes auf meinem Schreibtisch auf <br/>seinen Einsatz wartet. F&#xFC;r mich war da diesmal eine leichte &#xDC;bung.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 12 October 2009 sax76 found the geocache

In tiefster Nacht wagte ich mich auf den alten Friedhof, Wölfe heulten in der Ferne, Nebel zog über die alten Gräber hinweg. Dennoch wagte mich in dieser dunklen Nacht an den Cache heran und seltsame Erscheinungen führten mich zum Ziel. Dann suchte ich ... und suchte ... und suchte ... und suchte ... dann rief ich bei Ettat an der mir einen Hinweis gab. Oh Mann, ich hatte ihn doch schon ... egal. Danke fürs Verstecken und zeigen des alten Friedhofs.

Edit: T 3.5 ist etwas zu hoch angesetzt.

[Back to the geocache listing]