Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Johannisfriedhof    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 Viviane Burghardt hat den Geocache gefunden

Mein Freund und ich hatten viel Freude bei dem Cache. Ich persönlich hätte mir gerne noch ein paar Fakten oder etwas geschichtliches gewünscht. Zwinkernd

gefunden 19. Juni 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Nach dem Grassimuseum ging es in den alten Johannisfriedhof. Es ist jetzt ein wirklich schöner Natur belassener Park. Wenn man Sponsoren finden könnte, die die Restaurierung der interessanten Grabplatten finanzieren, wäre es noch toller. DfdC!

gefunden 22. März 2016, 06:40 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

gefunden 19. November 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Hier konnte man alle Daten gut ermitteln doch beim Finale brauchte ich mehrere Anläufe.
Dfdc

gefunden 27. September 2015, 23:03 sin_gr hat den Geocache gefunden

nach und nach logge ich meine finds auch bei open caching. so auch diesen. Dfdc

gefunden 06. Juli 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kam ich wieder mal am Johannisfriedhof vorbei und diesmal habe ivh mich dem Multi hier gewidmet. Ein schöner Rundgang, vielen Dank für das Herführen.

gefunden Empfohlen 20. August 2014, 14:30 noiram hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich allein diesen schönen Friedhof. Ich genoss die Ruhe und diesen Multi, sehr interessant.

IN: kleiner Kalender Stadt Leipzig, IKEA- Bleistift, kleine Münze OUT: kleine Münze

Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 03. Juli 2014, 13:21 felberich hat den Geocache gefunden

Dieser Multi gefiel mir sehr gut, auch hatte der Zufall den Schwierigkeitsgrad leicht erhöht (ein Puzzleteil schien zu fehlen)?! Erster Gedanke =-O Schrottdiebe, zweiter Gedanke Volltreffer und durch bis zum Final! DfdC

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 12.11.2013 gefunden

gefunden 26. April 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nun sind wir hier schon so oft vorbeigefahren, anerbietet haben wir hinter diese Mauern geschaut. Auf unserer heutigen kleinen Fahrradrunde haben wir hier nun hält gemacht!
Der Start ging flüssig und auf ging es zur Tafel, die fanden wir aber Westmächten wir die darauffolgenden Aufgabe gelöst hatten. Während eines ausgiebigen Spaziergang auf dem alten Friedhof wurde auch die letzte Station erarbeitet.
Unsere errechneten Koo's zeigten uns das Finale zwar noch auf dem Gelände an, aber nach kurzer Suche fanden wir das Döschen und konnten loggen.
Danke fürs zeigen dieses Ortes und den Cache sagen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 14. April 2014, 18:15 Anyulina hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Sturm gefunden ..., hat trotzdem Spaß gemacht !!!
TFTC

gefunden 20. März 2014, 12:35 Minigolfqueen hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Spazierundgang,

Vielen Dank

gefunden 08. März 2014, 22:43 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen abendlichen Cache Runde auch diesen Multi absolviert. Bei Station1 habe ich wirklich sehr genau hinschauen müssen. Der Rest lief aber dann sehr gut.
Ist schon ein interessantes Plätzchen.

TFTC

In: TB

gefunden 06. Februar 2014 CapRekar hat den Geocache gefunden

Ja, ja die Station 2 (dazumal!): geraten und richtig gefunden.
Danke für das Rätsel und danke für den Cache sagt der JuniorSenior CapRekar.

gefunden 13. Oktober 2013, 16:05 Spürkatze hat den Geocache gefunden

Bingo! Unser erster Cache! Hat ne Weile gedauert - war aber auch sehr schön! Der Friedhof is wirklich spannend - hätten wir nie gedacht, auf so viele berühmte LeipzigerInnen zu treffen...
Allen anderen viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße
Katze & Kater

gefunden 13. Oktober 2013, 13:30 Die fixen Fischotter hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Herbstwetter hatten wir eine schöne Zeit auf dem Johannisfriedhof und haben nebebei noch viele Kastanien gefunden.

gefunden 15. August 2013, 19:00 Skaegi hat den Geocache gefunden

Das war gut. Bin neu in der Branche und dieser Cache war ein gelungener Multi-Einstieg. Bin zufällig in einen Event reingerutscht. Supernette Leute. Danke für die Offenheit. Habe mich als "Paule" ins Logbuch eingetragen - ich war noch nicht registriert.

Vielen Dank und Grüße an alle Leipziger Cacher.   Lachend

gefunden 24. Juli 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Da musste selbst ich mich etwas strecken.
Nette Idee, TFTC.

gefunden 28. Mai 2013, 12:18 satellit hat den Geocache gefunden

auch gefunden

gefunden 25. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Die Daten vorher schon gesammelt gehabt und heute mit meinem Schatz Unkrautland2000 und unserer kleenen auf dem Weg zum Familienbrunch das Final aufgesucht, gefunden und geloggt. Schnell noch unsere TB-Stempel rein und ab zum futtern. Danke für diesen Informativen Multi.

Achtung: Logbuch ist voll!

gefunden 19. April 2013 SangGeo hat den Geocache gefunden

hat Spaß gemacht :)

gefunden 02. Februar 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hier die Öffnungszeiten abzupassen gestaltete sich schwierig, wenn man den ganzen Tag im Büro hockt.
Nun aber konnte die Runde begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. Januar 2013 kursbuch100 hat den Geocache gefunden

Gestern eine schöne Runde auf dem Friedhof gedreht und heute geloggt. Sehr schönes altes Gelände ,vielen Dank für's Herführen.

TFTC HJ

gefunden 13. Januar 2013 TrippTrapps hat den Geocache gefunden

Dies war unsere aller erste Schatzsuche. (Familie mit 2 Kindern 8 + 12 Jahre)

Erst rätseln, dann rechnen und dann auch noch den Schatz zu finden, war wirklich toll.

Vielen Dank sagen

TrippTrapps 

gefunden 25. November 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Eine Runde bei schönen Wetter über diese schöne Anlage gedreht, Daten ermittelt und dann das Final gut gefunden. TFTC

gefunden 15. November 2012 REUDNITZwg hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache.

Es waren zwar viele Bauarbeiter-Muggel auf der ggü.- liegenden Seite, aber mit etwas Kreativität ließen diese sich auch täuschen.

LG Ron & Hermine

gefunden 24. Oktober 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Irgendwann schon mal begonnen jedoch nie die Dose besucht. Heute im Schutze der Nacht das Final völlig muggelfrei discovered und kann jetzt ein Smilie mehr hier in der Gegend verbuchen.

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch - die Runde hat uns super gut gefallen - sehr empfehlenswert - besten Dank sagen SSR und JSR Lachend

gefunden 19. Oktober 2012 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Der Owner möge uns verzeihen, dass wir erst heute loggen. Aber OC war bislang nie ein Thema für uns. Warum auch immer?! Das wird sich aber in naher Zukunft ändern. Versprochen! Vielen Dank für diese interessante Runde, absolviert in 2012, gelogged in 2013.

gefunden 13. Oktober 2012 Schnappa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang bei wunderbarem Herbstwetter. Zum Final Place passen diese Adjektive zwar nicht (will nicht wissen, was dort so abgeht), aber der Cache war gut zu finden und in ebensolchem Zustand. TFTC

gefunden 08. Oktober 2012 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schöner Spaziergang über den Friedhof. Das Final glich dann aber eher einer Toilette.

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

gefunden 30. September 2012 Ordilogikus hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Rundgang durch die Geschichte. 

gefunden 16. Juni 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Da ich eher fertig war hatte ich noch Zeit diese Multi zu erledigen. Und offen war auch noch. Meistens wenn ich hier vorbei komme ist schon zu, nur nicht heute. Also trete ich die Runde über den „schönen und interessanten“ Friedhof mit so vielen Persönlichkeiten. Nur die Tafel von Station 3 suchte ich etwas länger. Den Rest fand ich recht schnell. Sogar den einen Grabstein von Grassi ohne Hinweistafel. Das Final war denn schnell ausgerechnet und da grad keiner da war konnte ich ungestört im Grünen Verschwinden und den Cache aus seinen Versteck holen und Loggen.
TFTC

gefunden 14. Mai 2012 Valandinne hat den Geocache gefunden

Da habe ich diesen schönen Cache die ganze Zeit vor der Haustür und hab ihn erst heute gemacht!
Wirklich ein sehr schönes und idyllisches Plätzchen. Danke fürs Herführen!

gefunden 30. April 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein Multi am Tag muss sein [;)]. Alle Stationen und das Final zusammen mit CarmaCarma gut gefunden.

gefunden 25. März 2012 Haenkcrockett hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem sonnigen Spaziergang mit unseren kleinen Schatzsuchern gefunden :-).

gefunden 28. Februar 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

In/Out:nix

Seit über 10 Jahren wohne ich schon in Leipzig, aber diesen Friedhof habe ich noch nicht besucht. Erstaunlich, was hier alles für bekannte Persönlichkeiten ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.
Begleitet hat mich Klax, der nach der kleinen Tour spontan entschied, sich auch bei GC anzumelden, so gut hat es ihm gefallen.
Die Infos haben wir gemeinsam schnell zusammen gesucht und auch die Dose wurde mit geübtem Blick rasch gefunden.
Im Sommer, wenn hier alles grünt, werde ich noch einmal vorbei schaun.

Danke für den Cache,
sagt Wolkenreich

gefunden 20. Januar 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Der Jonhannesfriedhof ist mir bestens bekannt und eine kleine Sehenswürdigkeit von Leipzig. Kurz vor den Schließzeiten noch die erforderlichen Daten ermittelt und dann falsch gerechnet[:(][:(][:(]. Aber doch dank Cacherintention die Dose gefunden. Waren lediglich nur 80m unterschied. [:)] [:)] [:)]

TFTC

clee123

gefunden 11. Januar 2012 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Das war Teamwork vom Feinsten: Sabsay ist stundenlang über den Friedhof geschlichen um die Daten zusammen zu bekommen. Ich habe dann die Berechnung und eine Plausibiltätsprüfung der Koordinaten vorgenommen und eine erste Vorerkundung des Zielgebietes. Dann sind wir gemeinsam los und haben... NICHTS gefunden. Mist. Ok, im Hellen noch nen zweiten Versuch gestartet. Wieder nichts. Tja irgendwie fehlte uns die Idee was wir falsch machten. Also mal eben JulE kontaktiert und bestätigen lassen, dass wir schon an der richtigen Ecke gesucht haben, aber anscheinend mal wieder nicht intensiv genug. Heute war es dann so weit: wir zogen nochal los UND hatten tatsächlich Erfolg. Wow, endlich können wir diesen Cache von der Liste streichen.

gefunden 27. Dezember 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem die Daten eingesammelt waren, konnten wir die Dose schnell ausfindig machen und loggen. Lachend DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 03. Oktober 2011 Puzzel6000 hat den Geocache gefunden

Gedacht, das es heut um 16 Uhr zu macht, aber Augen auf im cachingverkehr, denn es war doch bis 18 Uhr offen.DFDC

gefunden 17. September 2011 sabsirro hat den Geocache gefunden

Hi,

 

heute gefunden. Sehr schöne Runde. Danke!

 

Lg Sab.

gefunden 09. Juli 2011 Chyca hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi und (fast - siehe unten) ohne Probleme gefunden - ich freu mich =)

Haben heute mittag eine schöne Runde über den wunderschönen alten Friedhof gemacht, auf dem es dank der schattenspendenden Bäume auch nicht soo übermäßig heiß war.
Die Stationen haben wunderbar geklappt, auch wenn wir uns erst unschlüssig waren, ob die Quersumme auch die Quersumme der Quersumme sein soll oder doch nur die einfache Variante, die Koordinaten haben es dann aber vorgegeben.

Beim Final hatten wir schnell eine Vermutung, der Zugriff war allerdings durch Jogger-Hinterlassenschaften erschwert :/
Geschafft haben wir's dann trotzdem und um 14:40 Uhr geloggt.

Danke für den schönen Spaziergang :)

gefunden 05. Juni 2011 tino0107 hat den Geocache gefunden

netter cache,konnt ich mir irgendwie schon vorher denken wo das ziel ist,all zu viele möglichkeiten gabs da nicht,trotzdem nice

gefunden 08. Mai 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter zu einem Sonntagsspaziergang genutzt. Vielen Dank für die tolle Runde über den Johannisfriedhof.

gefunden 18. März 2011 linsey789 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit Kollegen (natürlich ebenfalls infizierte) mal schnell mitgenommen. Schönes Versteck.

gefunden 14. Februar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:34
Nachdem ich vor 14 Tagen zu dumm war auf die Öffnungszeiten zu beachten, heute nun rechtzeitig hier aufgeschlagen und eine kleine Parkrunde gedreht. Früher hab ich mal nebenan gewohnt, aber da waren Dosen für mich noch Stullenbüchsen.
Hätte nie gedacht, wie viele Muggel diese Stelle so passieren. Letzendlich aber doch zwei Lücken fürs heben und weglegen gefunden.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 blaubaerchen hat den Geocache gefunden

toller spaziergang über den alten friedhof! war gut zu finden. 

blaubaerchen & co.

gefunden 14. Juni 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in aller Ruhe.

Danke sagt BertaL

out: TB

gefunden 30. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Ich hab Papakais Rat befolgt und mich heut mittag aufs Rad geschwungen. Ein sehr schöner historischer Ort.
Der Cache war schnell erledigt.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 03. April 2010 Toscana hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.

Sehr schöner Spaziergang durch den alten Friedhof.

Toscana

gefunden 22. März 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Toller Multi, das heutige Wetter war perfekt für einen ausgiebigen und ruhigen Rundgang unter Verlegern. Alle Hinweise gut gefunden, der Final war nicht so einfach muggelfrei begehbar - der Schutz der Vegetation fehlt halt noch.
TFTC
in: Smilie
out: GC

gefunden 14. März 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Bisher wusste ich von diesen Friedhof mal wieder nichts. Naja, das Wetter ging heute so und so drehte ich hier eine schöne Runde. Die Daten waren schnell gesammelt und weiter ging es zum Final. Hier stellte ich mich etwas...... [xx(] an und hatte schon die Befürchtung die Dose sei weg. Doch sie war nur sehr gut getarnt!! Vielen Dank fürs Zeigen und Grüsse, reSep

In: Coin

gefunden 27. Februar 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigekommen aber nie dazugekommen, heute haben wir uns mal gezwungen auch die Homezone anzugehen, bei schönen Wetter ging es das auf Grabsuche. Die Stationen waren schnell gefunden, nur beim Brockhaus scheint eine Verkleidung drumrum zu sein - aber rechnerisch war das dann schnell gelöst.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 21. Februar 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Als Auftakt einer kleinen Runde den Multi gut und recht schnell zu 14:50Uhr gefunden.
Danke sagt team bafdi

gefunden 05. Februar 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute direkt, den alten Friedhof angesteuert. Ein schöner Rundgang über den Friedhof,
bei dem ich auch noch einiges dazu gelernt habe. Nun endlich mal die vielen Größen
aus Leipzig besucht. Danke für den schönen Rundgang über den Friedhof, auf den
ich wahrscheinlich sonst nie gekommen wäre.
Viele Grüße
Roland

TB out
TB in

gefunden 03. Februar 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Nach dem ich am 26.1. alle Stationen in Begleitung eines Vorfinders absolvieren mußte (er war wirklich gnadenlos), standen wir vor dem Final und keine Dose zu sehen.
Hmmm.
Wieder zu Hause hieß das Losungswort: "um 1m verlegt". Mist, wenn ich alleine da gewesen wäre, hätte ich besser gesucht, aber der anwesende Vorfinder meinte ja: "die ist weg, die war genau hier."

Deshalb mußte ich hier nochmal ran. Heute, Und siehe da - alles fein versteckt und findbar.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 31. Januar 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Cachetour als zweites mal hier vorbei geschaut und gleich auch noch was hinterlassen für die Nachfolgenden. Die Koordinaten für diesen Cache hatten wir ja mehr oder weniger schon länger in der Tasche. Es gab nur eine Sache die nicht stimmen konnte und so haben wir diese per Ausschlussverfahren einfach hinzugearbeitet. Trotz des ziemlich heftigen Schneetreibens konnten wir diesen Cache heute nun endlich erfolgreich loggen.

tftc sagt Kevin von den JuraFreaks

In: TB
Out: Coin
#21
Logged: 15:36 Uhr


[This entry was edited by Jack1606 on Tuesday, February 02, 2010 at 2:25:27 AM.]

gefunden 31. Januar 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Die Lösung haben wir bereits vor einiger Zeit bei tiefstem Schnee erarbeitet. Es war mal etwas ganz besonderes, durch eine solche schöne Anlage im Winter zu gehen. Wir mussten allerdings sehr oft Schneepflug spielen ;-) Durch einen Zählfehler, der in der Zwischenzeit behoben wurde, konnten wir den Cache damals nicht finden. Heute sollte er dann endlich gehoben werden. Da ich ein wenig Probleme beim Herausholen der Dose hatte, durfte Jack1606 sie dann wieder zurücklegen :D

Vielen Dank für diesen schönen Cache durch ein schönes Stück Leipzigs sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 31.01.2010 15:36 Uhr

gefunden 31. Januar 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Bruno sollte heute einen ausgedehnten Sonntagsspaziergang machen. Dieser Cache passte somit perfekt in unsere Runde.
Eigentlich musste man hier nur den Spuren im Schnee folgen.
Schnell hatten wir unsere Zahlen zusammen und freuten uns über das sehr gut gewählte Finale.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 31. Dezember 2009 Kannibalen in Zivil hat den Geocache gefunden

danke für unseren ersten cache! wir kannten den friedhof schon, weil wir im sommer öfter mal ein paar minuten dort im schatten relaxen. heute bei der arschkälte war es natürlich nicht so angenehm, aber dennoch schön abzulaufen. bei station drei mußten wir zwar erstmal grabmäler säubern, war alles aber sehr amüsant und super zu bewältigen. hat sehr viel spaß gemacht!

gefunden 18. Dezember 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ein Mittagspausencache für Danny und mich bei dem Wetter verliert der beste Cache seinen reiz als wir frierend die Zahlen für den Final suchen waren blieb der schöne Friedhof leider etwas auf der Stecke im Sommer ist das sicher ein herrlicher Ort. Bis auf die letzte Station war alles eindeutig und so zogen wir uns auf dem Weg zum falschen Final ins Auto zurück erst vor Ort merkten wir das die Dose hier nicht liegen kann also schnell nochmal nachgerechnet und auf ging es zum Final den wir trotz des Wetters schnell finden und um 13:55Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 12. Dezember 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Entscheidung fiel uns heute nicht schwer den Johannisfriedhof zu machen. Erstens war das nicht weit für uns und es war ein Multi. Des weiteren ist es eine schöne Anlage mit interessanten Grabsteinen. Wir haben einen ausgedehnten Bummel gemacht. Die Stationen waren alle gut zu finden und wir genossen den ersten Schneefall. Da kam ein besonderes Flair auf. Das Finale war gut versteckt und trotzdem war der erste Griff erfolgreich. Das Versteck ist auch schön.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und den Cache.

gefunden Empfohlen 29. November 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Bereits am Freitag war ich auf den Friedhof die Informationen sammeln. Aber dann ging es mir wie einigen anderen, an den berechneten Koordinaten war kein Versteck zu finden. Nach dem heutigen Hinweis des Owners war dann alles klar. Auch ich hatte die Grabumrandung mitgezählt. Nach dem Bummel über den Weihnachtsmarkt war der Cache schnell gefunden. Danke für´s Herlocken und viele Grüße vom Mathelehrer.

gefunden 28. November 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Schöne Runde über den Friedhof, von dem wir bisher nur die Außenmauern kannten. An Stage 4 trafen wir auf tomtaucher, mit dem wir die Stationen sicherheitshalber in umgekehrter Richtung noch einmal abliefen. Trotzdem waren die doppelt berechneten Finalkoordinaten falsch. Also wollten wir nochmal zurück, um alles erneut zu kontrollieren. Ebenso wie von spazierenmitziel geschildert, fiel tom auf dem Weg eine geeignete Finallocation ins Auge. Und da lag er tatsächlich. TFTC!
Esther

gefunden Empfohlen 26. November 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Ein Kleinod mitten in der Stadt. Hier war ich als Kind häufig spielen. Vielleicht rührt daher meine Affinität für schöne Friedhöfe. Dieser jedenfalls ist mehr Parkanlage mit einer geballten Ladung Leipziger, ja sogar globaler Geschichte, als denn in erster Linie ein Friedhof. Das sicher auch, also sollte man schon die Wege mit dem angemessenen Respekt entlangschreiten.
Die einzelnen Stationen waren gut und nicht wie so oft viel zu übertrieben kompliziert zu finden. Also ganz nach meinem Geschmack. Der Zweck, die Örtlichkeiten aufzusuchen ist somit voll erfüllt. Dafür meinen ganz besonderen Dank. Das Final außerhalb des Geländes spürte ich dann um 16:15 Uhr, also kurz nachdem sich die Tore zum Gelände geschlossen hatten auf.
Besten Dank für den tollen Cache, der von mir die Höchstpunktzahl bekommt an den Stötteritzer und viel Grüße
Der MotoBiker

Hinweis 23. November 2009 Stötteritzer hat eine Bemerkung geschrieben

es kann wieder gesucht werden.

neue Finallocation, neue Berechnungsformel !!

gefunden 20. November 2009 MichiK hat den Geocache gefunden

Heute war die letzte Uni-Veranstaltung der Woche ausnahmsweise mal früher vorbei als normal (sonst kennt man das immer nur umgekehrt) und so hätte ich theoretisch direkt um 10 Uhr zur Öffnung auf der Matte stehen können, aber ich hatte mein GPS nicht mit dabei und bin dann erst einmal nach Hause. Gegen Mittag habe ich mich dann auf den Weg zu einem kleinen Spaziergang gemacht. Auf dem Friedhof war alles problemlos zu finden, dann kurz gerechnet und aus der Richtung und Entfernung dachte ich mir schon, wo die Dose wohl liegen würde.

Am Final musste ich dann etwas länger suchen, aber gegen 13:20 Uhr wurde ich schließlich fündig und konnte mich noch als Dritter ins Logbuch eintragen. In der Tat ist das Versteck zwar in die eine Richtung gut abgeschirmt, in die andere Richtung aber um so offener. Schade, dass es nicht einmal einen Tag gehalten hat.

Danke für diesen kleinen Multi, der mir mal wieder eine schöne Ecke von Leipzig gezeigt hat, an der ich ständig vorbeikomme, die ich mir aber noch nie näher angeschaut habe! :)

gefunden 20. November 2009 holzturm hat den Geocache gefunden

Naja, kleine Hilfen vom Owner und ein Massenauflauf. Aber wer lässt sich eine solche Location bei dem Traumwetter schon entgehen.

Danke an alle und hoffentlich wird er bald wieder aktiviert.

Hinweis 20. November 2009 Stötteritzer hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht verfügbar  :(

[Zurück zum Geocache]