Waypoint-zoeken: 

Logs van "Der kleine Vampir" (13)    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2022, 22:14 Spasax heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich bereits am 18.06.2017 zusammen mit stippi55 besucht.
Danke sagt Spasax

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. januari 2021, 13:00 Alenlex heeft de cache gevonden

Ein ganz toller Cache. Vielen Dank für die tolle Idee und das super Rätsel. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Der Cache müsste evtl. erneuert werden das Papier war sehr feucht. Vielen Dank Team Alenlex

Beschikbaar 12. maart 2020 tarozwo has maintained the cache

Listing angepasst...

Tijdelijk niet beschikbaar 15. april 2019 tarozwo has disabled the cache

Werde den mal überarbeiten... 

Beschikbaar 01. juli 2018 tarozwo has maintained the cache

alles schick...

Gevonden 01. april 2018 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 19. oktober 2017 XETRO heeft de cache gevonden

Am Ort des Finals war ich wohl noch nie, so lernt man seine Heimatstadt immer noch weiter kennen.
Die finale Dose war sofort entdeckt und schnell geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei tarozwo für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 04. augustus 2017 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit spasax heute Tempelhof unsicher gemacht. Den gelösten Kleinen schnell entdeckt. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 21. augustus 2011 Mad Rat heeft de cache gevonden

Das ist der erste aus der Vampirserie den wir eingesammelt haben. Gelöst war das Rätsel schon lange und war dann heut der letzte Cache auf einer ausgiebigen Tour. Dabei wurde im Team auch der erste richtige Nacht Cache gehoben.

Dieses Versteck hatten wir nun 3 mal innerhalb von 24 Stunden. :-)

Bin schon gespannt, wann wir die anderen Vampire angehen können.

Gevonden 06. februari 2011 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Wie kann man denn um 5:40 Uhr am Sonntag loggen[;)]??? Bei uns hat die Lösung keine ganze Nacht gedauert[;)] vielleicht haben unsere Vorcacher/ logger ja von Rüdiger einen Umhang bekommen, wir mußten mit dem Cachemobil anreisen und natürlich nach Geiermeier Ausschau halten[:o)]

Gevonden 27. juni 2010 Oszedo heeft de cache gevonden

Das war der erste auf meiner heutigen Radtour. Im Zielgebiet angekommen war auch schnell klar wo er steckte, aber ein junges Pärchen verabschiedete sich da gerade voneinander und das dauerte etwas. Nunja, so erledigte ich schonmal den elektronischen Papierkram und dann endlich fuhren sie auch davon, so dass ich zugreifen und loggen konnte. [:)]

Gevonden 04. juni 2010 Saubersauger heeft de cache gevonden

20:30 Uhr
Nee, den hatte ich nicht übersehen, oder vergessen.
Ist nun mal nicht eben meine Homezone und für mich etwas ab vom Schuss.
Aber der Roller wollte heute mal wieder etwas bewegt werden und so konnte ich hier noch eine "Altlast" abarbeiten.
Dann mal her mit den fehlenden Folgen, aber bitte nicht wieder Versteckideen von anderen Cachern verwenden.Schönen Gruß
Andreas der Saubersauger

Gevonden 27. maart 2010 ansa61 heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach Caches in der erweiterten Homezone sind wir auf diesen Cache aufmerksam geworden. Dann fanden wir auch den Rest der Serie und beschlossen, uns irgendwie alle Hörspiele zu besorgen. Zum Glück gibt's im Netz ja wirklich alles, nur bis man fündig wird, das dauert halt.
Die Analyse der Folge 13 wurde auf dem Weg zur Arbeit durchgeführt, die Suche der Dose nahmen wir dann heute in Angriff. Um 14:45 Uhr wurden wir fündig und trugen uns im Logbuch ein.
Vielen Dank für diese Serie, das Rätsel, die prompte Bestätigung der Koordinaten und den Cache.

Gevonden 01. maart 2010 mity heeft de cache gevonden

Diesmal galt es also, mit der üblichen Geduld und Akribie einer Verschwörung auf die Schliche zu kommen. Und nach einer Stunde konzentrierter Observation des vorliegenden Audio-Materials, hatte ich mehr als einen Verdacht, wo der Ursprung der Gefahr liegt. Ich war mir Gewiss.
Also habe ich mich in den schwarzen Umhang gehüllt und bin zur Pension geeilt. Die Verschwörer waren zwar nicht mehr da, dafür fand ich in ihrem Zimmer einen verdächtigen Zettel, den ich sogleich auf das Genaueste untersuchte und schließlich um 08:00 zur Beweisaufnahme signierte.

no trade

mity!

Gevonden 14. februari 2010 latasust heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Cache.

Niet gevonden 23. januari 2010 latasust heeft de cache niet gevonden

DNF

Gevonden 20. november 2009 Gartenzwerge Berlin heeft de cache gevonden

21:05

Als der Cache raus kam haben wir uns vor dem Rechner gesetzt. Und gespannt der Geschichte vom kleinen Vampir aus den Boxen gelauscht.

Nach den Vergnügen kam nun die Arbeit und so ging es nach kurzer Zeit ins Auto um einen FTF zu loggen.

Im Cachegebiet angekommen fiel Sven auch gleich eine weibliche Person auf. Dabei stellte sich sehr schnell raus, das es sich um UllZi handelt. Die Ihren FTF 15 Minuten vorher geloggt hat.

Nach kurzen Smalltalk ging es dann auch wieder nachhause.

Und so freuen wir uns auch über den STF und nehmen es sehr sportlich.


Vielen Dank für den kurzen Ausbruch aus der realen Welt, in die Welt der Untoten.

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Gevonden 20. november 2009 UllZi heeft de cache gevonden

20:50

FTF

Ich liebe diese Serie!

Als dieser neue auftauchte, habe ich schnell das Buch geschnappt, in zwei Stunden gelesen und die Fragen beantwortet, in weiteren zehn Minuten die Koordinaten ermittelt und ab in die U-Bahn. Schließlich war das der Vampir, der bisher am nächsten an meiner Homezone lag. Vor Ort konnte ich zwar mit dem Hint überhaupt nichts anfangen *gg*, aber dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich ihn doch gefunden

Danke für die Fortsetzung

UllZi

[Terug naar de cachebeschrijving]