Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langes Holz    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Nach einem Fußmarsch von gefühlten 150 km, sind wir zur Belohnung schnell fündig geworden.
Der Cache sehnt sich allerdings nach einem neuen Zuhause. Leider war die Tüte ziemlich zerfetzt
und wir hatten keinen Ersatz dabei. Vieleicht ist der nächste Cacher besser ausgerüstet.

Danke! AL006

trouvé 20. février 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute sind wir dem "Langen Holz" auf die Spur gekommen. Der Weg zum Ziel wurde zu einem kleinen Abenteuer. Ein matschiger, schlammiger und rutschiger Weg musste bewältigt werden. Dann durften wir eine nicht unbedingt vertrauenswürdige Brücke überqueren. 1/3 des Teams war hell auf begeistert. Auch ein schmalter Bach wurde von uns mit Anlauf werfolgreich überwunden. Der Wald wirkte im Dämmerlich und Schneegestöber unheimlich und gruselig. Wie gesagt, ein kleines Abenteuer. Wie es hier wohl im Sommer ist?
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 29. décembre 2009 estrellas trouvé la géocache

Ohne nasse Füße sind wir hier ans Ziel gekommen.Dank 1/4jerza4, die auch schon mal spontan Brücken baut! Und immer diese beunruhigenden Geräusche von den Herren in den orange-farbenen Jacken! Die sollten uns übrigens auf der ganzen Runde heute verfolgen.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 20. novembre 2009 kamy1 trouvé la géocache

CoolCool FTF! LaughingWink

 

Gesehen (hier auf der Seite) , gefahren , geloggt (und das noch als erster!)

 

In diese Gegend hätte ich mich ohne diesen Cache sicher nicht verirrt!

Obwohl es eine recht ruhige Gegend ist wie sie mir liegt.

 

IN: Coin

OUT: Feuerwehrauto

 

P.S.

Weiter so!

 

kamy1

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

[Retour à la géocache]