Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für my favorite spot 01    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Juni 2010 Gohfeld hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Frown Komme noch mal mit Verstärkung wieder.

gefunden 05. März 2010 unammikx hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert aber bin dann doch fündig geworden. Ein sehr schöner Ort. TFTC

 

gefunden 29. Dezember 2009 NSWO hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem anderen Cache hier auch fündig geworden. Der Ausblick war heute ein wenig vernebelt. Schönes Versteck. TFTC!

gefunden 22. November 2009 Frischluftritter hat den Geocache gefunden

Jawoll,

trotz schlechten Wetters am Sonntagmorgen mit ein paar Gast-Cacher ( 5 Jungs aus meiner Pfadfindertruppe) gesartet und der Herr war mit uns und hat den Regen alsbald gestoppt. Eigentlich ist dies eEcke mein persönliches"Waterloo" und wollte schon aufgeben als einner meiner Begleiter ( Simon) die entscheidene Eingebung hatte und den Cache entdeckte! Jupiii !!!.........also dann auf zum nächsten!

gefunden 22. November 2009 Lanz Bulldog hat den Geocache gefunden

Vor lauter Fernblick fast das Suchen vergessen, echt schöner Ort. TftC

gefunden 21. November 2009 waschberbauch hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Fund. Papa Flocke von " Die vier Flocken " hat mich auf einer

kleinen Tour mitgenommen. Die Gegend ist mir bekannt, aber diesen schönen Fleck

kannte ich noch nicht.Vielen Dank euch beiden.

gefunden 21. November 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Heute mal mit neu Cacher "wachberbauch" einen STF gemacht .

Ich war schon öfters an diesem schönen Ort , auf den Weg zu anderen Cachen , und habe die tolle Aussicht genossen . 

Danke für die neue Dose .

 Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

 

gefunden 20. November 2009 jui59 hat den Geocache gefunden

Wie magamba schon sagte, nach einem kleinen Aufstieg zur schönen Aussicht

konnten wir erst unsern gemeinsamen FTF ,und dann die schöne Nächtliche 

Aussicht bewundern.

 

Danke sagt jui59

gefunden 20. November 2009 magamba hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem Nachtcache habe ich zusammen mit Jui59 und magawa hier noch schnell den Anker geschmissen. Und trotz leichtem Regen sind wir spätabends noch mal in das Reich der Hüggelzwerge eingedrungen. In der Folge gelang und ein dreifacher FTF. Danke für die Dose... Die Aussicht war auch durch die Wolkenschleier beeindruckend ...Smile

[Zurück zum Geocache]