Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Altes Gaswerk Spandau Bonus    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Februar 2016 jipi hat den Geocache archiviert

Danke an alle Finder für die netten Logs

Platz für Neues

Adieu

gefunden 12. Dezember 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Natürlich auf dem Rückweg, wenn man schon in der Gegend ist, auch den Bonus noch mitgenommen. Danke :)

gefunden 03. Oktober 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Zumindest diesen Bonuscache konnten wir ohne fremde Hilfe finden.

Vielen Dank für ´s Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 01. Juli 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

voller Genuss nach dem Multi den Bonus gleich mal noch zum Nachtisch eingesammelt
Danke auch für diesen

gefunden 01. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Der Bonus wurde dann auch noch schnell mitgenommen, klar. Danach wieder die kleine Klettereinlage, danke dafür  :)

TFTC
Martina (mit Euni, Silenzio und Solinero)

gefunden 01. Februar 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 12.45 Uhr mit martl, Solinero und meiner Tochter "Silenzio" gefunden. In diesem Dreamteam konnte alles gefunden werden, der Multi in einundeinerdreiviertel Stunde, der Bonus eine Viertelstunde später. Danach ging es zur Stärkung ins Brauhaus Spandau.
Euni

gefunden 10. Februar 2014 Paldi hat den Geocache gefunden

Diesen dann nach dem Hauptcache schnell gefunden.

Danke Paldi

 

Jetzt erst bei OC gesichtet. 12.04.2015 

gefunden 30. November 2013, 15:13 Witti79 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit Freunden auf eine gemeinsame Cachingtour. Diesen Bonus haben wir nach dem LP natürlich auch noch mitgenommen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. November 2013 altma hat den Geocache gefunden

Dose heute gut gefunden.

gefunden 07. November 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an Ji.Pi,

heute sollte der Bous dran glauben müssen. Allerdings fand ich die Dose auf dem Boden - wo sie nicht hingehört.
Bei Pieselwetter schnell gelogt und sie in ihr angestammtes Versteck zurück gelegt.

Das ursprüngliche LB ist voll und blockiert etwas den knappen Platz. Iwer hatte einen "Ersatzstreifen" spendiert.

Vielen lieben Dank Ji.Pi, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 27. Oktober 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Nun waren wir fertig mit dem Alten Gaswerk und es regnete und so einmal durchnässt konnte man dann doch in Ruhe den Bonus mitnehmen.

Danke an das Team WolleD und The_JJ-Team

Es war mir ein Vergnügen!

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Nach Abschluss der Hauptaufgabe führte unser Weg noch am Bonus vorbei, den wir gerne auch noch mitgenommen haben.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

nachdem wir mit unseren freunden aus magdeburg "DieWittsBolde" erfolgreich den hauptcache absolvieren konnten und uns im logbuch verewigten, wollten wir uns natürlich auch noch mit dem bonus belohnen. im zielgebiet angekommen brauchten wir dann auch nicht lang zu suchen und fanden das kleine döschen gut versteckt. nach der obligatorischen signierstunde ging es dann wieder zurück zum auto um uns anschließend beim goldenen m für kommende aufgaben zu stärken. danke an den owner für den zusätzlichen bonus und danke ans team für die schönen stunden!

This entry was edited by mopidick on Friday, 11 October 2013 at 15:57:07 UTC.

gefunden 03. Oktober 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hauptcache absolviert war, holten wir uns noch schnell den Bonus. Gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt Team Lost&Found

gefunden 10. März 2013 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1534 @13:10

Natürlich durfte der Bonus auch nicht fehlen!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 13. Januar 2013 Wollihood hat den Geocache gefunden

Wie viel Zeit haben wir seinerzeit beim alten Gadwerk verbracht... Nachlog für OC.

gefunden 23. Dezember 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Nachdem der Haupt-Cache geschafft war,
haben wir den Bonus natürlich gleich noch
mit erledigt. Da das Logbuch rappelvoll ist,
habe wir ein neues spendiert und als Erste
signiert.

TFTC
Mambone

gefunden 17. November 2012 Posai hat den Geocache gefunden

Nachdem Gaswerk ein wirklich schnell zu findender Bonus

danke für den Cache

gefunden 05. November 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

JUPP - Logbuch ist rappelvoll !

Ein paar Regenbogen beobachtend schlichen wir uns auch an diesen kleinen Liebling und konnten ihn, die tolle Runde revue-passierend, erfolgreich loggen...

:)

*************************
* 1497 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 04. Mai 2012 werla hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Am Bonus wäre ich - trotz aufgeschriebener Koordinaten - glatt vorbeigeradelt, wenn sebn mich nicht daran erinnert hätte. Vielen Dank dafür!

gefunden 09. Oktober 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Na wenn man schon mal hier ist dann macht man auch den Bonus mit zumal man dann einen anderen Rueckweg hat, also danke von hier nochmal an den Owner fuers zeigen dieses schoenen Gelaendes und TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach unserem unruhmlichen Durchkämpfen im Hauptcache haben wir zur Entspannung den Bonus aufgesucht. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:03h]

gefunden 09. Oktober 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:03

Nach dem HAuptcache ging es natürlich noch zum Bonus.

Und den haben wir dann ganz ohne TJ gefunden.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Ein Lost Place am Lost Place... mal was anderes  8) TFTC, Mic@

gefunden 01. Oktober 2011 tnkt hat den Geocache gefunden

Den Bonus natürlcih noch mitgenommen. Auch wenn der nicht mehr begeistern konnte war es doch ne ganz nette Stelle dafür.

gefunden 27. Mai 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Gaswerk war dann der Bonus nur noch Formsache, aber eine nette. DFDC!
# 727 um 20:25 Uhr

gefunden 27. Mai 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Natürlich konnte sich auch der Bonus vor der Masse der Suchenden nicht verstecken. Ruck-zuck war der kleine gehoben. Danke dafür!

gefunden 26. April 2011 Fam_van_Hai-Fisch hat den Geocache gefunden

Mal schnell abgeholt... sogar ohne Joker ;-)

gefunden 26. April 2011 RHFoxy hat den Geocache gefunden

Hier nur kurzer post, gesucht gefunden, und danke dafür.

gefunden 26. März 2011 SlowlyD hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nach dem alten Gaswerk durfte der Bonus natürlich nicht fehlen!

TFTC,

Kaina09.

gefunden 15. Januar 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ein Bonus gehört zu solch einem Cache dazu! Also diesen auch eingesammlt! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 25. Juli 2010 melfrasen hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man schon mal hier ist, nimmt man den natürlich auch noch mit. Dank für den Zusatzpunkt.

gefunden 27. Juni 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hier muss ich nun leider anmerken, dass ich etwas enttäuscht war: Der Bonus ist ein reiner Statistikpunkt-Mikro, bei dem tollen Hauptcache bzw. LP müsste das doch schöner gehen...
Danke, Grimpel

gefunden 07. Februar 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Der Bonus mußte natürlich auch gleich geholt werden  ;) Wenn meine Kleidung schon´ne Reinigung und einer meiner auch ´een Vollbad, dann habe ich mir den Kleinen redlich verdient  8) Gruß Andreas

gefunden 31. Dezember 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2009 Esantos310 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen damals beim rocken des alten gaswerkes den BOnus hier zu loggen......ich kann nur wiederholen- das Gaswerk ROCKT...

vg

E310

gefunden 31. Oktober 2009 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

das war doch mal nen schöner abschluss eines Fabelhaften LP.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 hammti hat den Geocache gefunden

der mußte natürlich auch noch mit.

TFTC

TEAM HAMMT(hammti,trooper,graf calibur)

gefunden 31. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum Gaswerk, war dieser sehr einfach!
Trotzdem vielen Dank für die Dose.
Gruß Alex.

gefunden 31. Oktober 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Bonus teilte sich unsere Gruppe etwas und die anderen hatten den kleinen schneller gefunden, so dass wir Nachzügler nur noch das Logbuch signieren mussten um dann schnell schnell wieder vom Gelände zu verschwinden. [:D]

gefunden 31. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(702) So ein Bonus ist immer was Schönes, und hier hat der Owner viel Rücksicht auf die von Hauptcache erschöpften und geschundenen Cacher genommen und einen angenehm leichten Bonus fast auf den Rückweg zum Parkplatz gelegt.

Nach einem kurzen Blick war die Dose gefunden und mit letzter Kraft geloggt, dann noch die Hürde des Ausstiegs genommen und fertig war die Runde. Vielen Dank und auf Wiedersehen beim nächsten Lost Place.

gefunden 31. Oktober 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ging es natürlich auch noch zum Bonus. Ich hatte die Koordinaten garnicht erst ins Gerät eingegeben, denn ich musste ja das Logbuch halten, damit die anderen das tun konnten. [:D]
Ein Teil des Rudels stürmte dann schon los und fand ihn direkt, wir konnten also nur noch zum loggen hinzukommen. [:)]

Schöner Abschluss einer tollen Runde. Danke!

gefunden 31. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Erschöpft, ermattet, schmutzig, zerschunden, teilweise blutig aber glücklich über den Erfolg beim "Hauptcache" quälten wir unsere geschundenen Knochen dann auch noch weiter um den Bonus zu heben. Den hatten wir uns schließlich verdient. Und wie.

Und ganz anders als der "Große" nebenan musste hier nicht die komplette Bandbreite unserer Ausrüstung herhalten, sondern lediglich die Schuhe die wir sowieso trugen und dann eben noch die Stifte zum loggen. Und gesucht werden musste hier ebenfalls deutlich weniger, schließlich gab es hier nicht diese enorme Versteckvielfalt.

Ergo: Fix ran an die Dose, Dose aus dem Versteck gefummelt, allesamt geloggt, Dose zurück und wir runter vom Gelände.

[i]War da jemand auf dem Gelände des alten Gaswerkes? Wir haben niemanden gesehen...[/i] [:o)]

[Zurück zum Geocache]