Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siedlung Falkenhagener Feld    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

oh ja - das klebte wie sau - mal endlich kein dreh, sondern ein klebverschluss... ;)

*************************
* 1209 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 09. Oktober 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Juli 2011 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter vorbei spaziert und geloggt.
Das Döschen war allerdings, vermutlich durch das sehr warme Wetter, sehr klebrig.

Vielen Dank für das Verstecken!

no trade
#29 @ 17:05

gefunden 24. Mai 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Die Halterung ist wohl für sommerliche Temperaturen nicht so geeignet. :-(
Anyway Tftc

Hinweis 24. November 2009 jipi hat eine Bemerkung geschrieben

Derzeit wird dort gebaut. Das Areal ist durch einen Bauzaun abgesperrt.

gefunden 27. Oktober 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Platz!
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 10. Oktober 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Mittlerweile war ich mehrfach hier gewesen und musste jedes Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen, aber dieses Mal hab ich ihn gefunden.
Toller Cache der mich ne Weile beschäftigt hat ;)


Danke sagt


Surrogard

gefunden 14. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Als Kenner der schönen Muse getarnt das Objekt der Begierde nach einigen Fehlgriffen gefunden und in smallSchrift geloggt. T4TC

gefunden 06. September 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 25. Juli 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Letztes mal konnten wir den Cache ja leider nicht finden, doch diesmal hat es geklappt. Muggels waren nicht viele zu sehen, so dass wir fast ungestört suchen konnten.

Vielen Dank,
Team Nadiphan.

 

(Übertrag von gc.com)

gefunden 04. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(336) Ein Blick auf den Erlebnisraum und eigentlich ist klar, wo der Cache sein muss. Wenn man ihn dann nicht gleich findet, kommen die ersten Zweifel. Aber meistens ist die erste Eingebung die richtige, der kleine Schlingel ist nur nicht leicht zu entdecken und man steht dort wie auf dem Präsentierteller. Doch Ende gut, Alles gut. Eintrag ins Logbuch erledigen und dann froh sein, dass kein Strafzettel am Auto hing: Feuerwehreinfahrt! Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes und für die pfiffige Dose.

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier mal eine muggelfreie Minute zu finden ist gar nicht so leicht, also musste ich ordentlich tricksen um nicht aufzufallen. Ein Glück, das man immer einen Fotoapparat dabei hat, im Zweifel halt ein Handy, da mit kann man so manch gutes Ablenkungsmanöver starten um dann unbehelligt nach dem Döselken greifen zu können. [;)]

gefunden 04. April 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten "erfolglosen" Versuch, man hatte den Kleinen gemuggelt, endlich mit Hilfe von Susi geloggt :o)
Gruß Andreas

gefunden 04. April 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten "erfolglosen" Versuch, man hatte den Kleinen gemuggelt, endlich mit Hilfe von Susi geloggt :o)
Gruß Andreas

gefunden 20. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, in muggelfreier Sekunde

TNX4$

gefunden 11. März 2009 mity hat den Geocache gefunden

Na was ist das denn? Ist ja nicht so, dass ich weit entfernt wohnen würde. Oder, dass ich hier nie vorbei komme... Aber dieses Teil ist mir ja wirklich noch nie aufgefallen! Interessant.
Aber ich war ja auch ganz glücklich, dass ich beschlossen hatte, hier mal abends vorbei zu kommen. So war ich nämlich trotz der recht exponierten Lage doch fast völlig unsichtbar. Und konnte das kleine Döschen völlig unbefangen suchen. Und um 21:00 meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 21. Februar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Mein 2. FTF nach Muggel-Diebstahl.

Ist schon ein schönes Gefühl ein Logbuch einweihen zu dürfen.

Mal sehen, wann ich meinen ersten echten FTF mache.

Aber ich bin ja noch am Anfang ...

TFTC Klotzi.

PS: Damit das Logbuch länger lebt, denkt bitte an eine Pinzette!!! icon_smile_shy.gif

nicht gefunden 19. Februar 2009 Traumhexe hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich mußte heute morgen ohne ein positives Ergebnis abziehen :o)

nicht gefunden 15. Februar 2009 Klotzi hat den Geocache nicht gefunden

Heute im Team mit birgithops gesucht und nichts gefunden!.

Gruß Klotzi.

[Zurück zum Geocache]