Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hufer Bach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Oktober 2013 Accept hat den Geocache gefunden

So, zweiter Versuch! Beim ersten haben wir am Finale aufgegeben, weil sich das Döschen einfach nicht zeigen wollte. Nach kurzer Rücksprache mit der Ownerin und einem Go für die richtige Final-Koordinate haben wir heute nochmal die Äugelchen gerieben. Und siehe da, das gutgetarnte Döschen ließ sich mit Freude erblicken. Danke für die schöne und abwechselungsreiche Runde!

gefunden 01. April 2012 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Runde bei bestem Cache-Wetter absolviert.
Die Stationen waren alle eindeutig und so konnte sich der Cache nicht lange
vor uns verstecken. Vielen Dank für diese tolle Runde.
No Trade. TFTC

Hinweis 05. November 2011 Bergische Rennschnecke hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird auf opencaching archiviert.

Die Nutzungfrequenz der Seite entspricht meiner Meinung nach leider nicht mehr dem Aufwand der Aktualisierungen der Beschreibung.

Schade, aber der Cache bleibt auf gc.com gelistet!

gefunden 26. Juni 2011 die_kolos hat den Geocache gefunden

Oh Mann,

 

ich weiß nicht mehr genau, wann ich den geloggt habe. Aber ich weiß noch, dass wir unsere Tochter mal wieder gut motivieren konnten eine Strecke mit uns zu gehen. Die Wegpunkte waren gut beschrieben. Wir hatten keine Probleme das Ziel zu finden. Nur leider hatten wir uns vorher nicht mit dem Bonus Cache angefreundet. Da fehlen mir jetzt leider ein paar Angaben. Naja, dann muss ich mich wohl noch mal aufmachen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.684' E 007° 14.919', verlegt um 57 Meter

gefunden 24. Januar 2010 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei schmuddeligem Wetter losgezogen, um endlich 'mal wieder einen Cache zu finden. Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Auch das Finale war eine Punktlandung. Leider war alles etwas eingefroren. - Wir konnten aber trotzdem den Schatz heben ohne etwas zu beschädigen!

DFDC TerSim

in: Coin, JoJo, Pixi-Buch und Flaschenöffner
out: Kugelschreiber und Aufkleber

Bilder für diesen Logeintrag:
TerSim am FinaleTerSim am Finale

gefunden 28. Oktober 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nach Hause gekommen war, sah ich, dass der Cache veröffentlich war. Ohne auf die Uhr zu schauen und ohne Rucksack bin ich losgegangen. An Station 1 kamen mir die Heunkos entgegen. Von da an sind wir zusammen weitergegangen, was auch gut war, da sie Taschenlampen hatten. Am Cache trafen wir dann noch auf Henningway.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße, auch an Astrid, Hansi und Henningway
Erhard

gefunden 28. Oktober 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.660' E 007° 14.951'

[Zurück zum Geocache]