Waypoint search: 

Log entries for Hufer Bach    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 06 October 2013 Accept found the geocache

So, zweiter Versuch! Beim ersten haben wir am Finale aufgegeben, weil sich das Döschen einfach nicht zeigen wollte. Nach kurzer Rücksprache mit der Ownerin und einem Go für die richtige Final-Koordinate haben wir heute nochmal die Äugelchen gerieben. Und siehe da, das gutgetarnte Döschen ließ sich mit Freude erblicken. Danke für die schöne und abwechselungsreiche Runde!

Found 01 April 2012 Belgaratth found the geocache

Heute haben wir diese schöne Runde bei bestem Cache-Wetter absolviert.
Die Stationen waren alle eindeutig und so konnte sich der Cache nicht lange
vor uns verstecken. Vielen Dank für diese tolle Runde.
No Trade. TFTC

Note 05 November 2011 Bergische Rennschnecke wrote a note

Dieser Cache wird auf opencaching archiviert.

Die Nutzungfrequenz der Seite entspricht meiner Meinung nach leider nicht mehr dem Aufwand der Aktualisierungen der Beschreibung.

Schade, aber der Cache bleibt auf gc.com gelistet!

Found 26 June 2011 die_kolos found the geocache

Oh Mann,

 

ich weiß nicht mehr genau, wann ich den geloggt habe. Aber ich weiß noch, dass wir unsere Tochter mal wieder gut motivieren konnten eine Strecke mit uns zu gehen. Die Wegpunkte waren gut beschrieben. Wir hatten keine Probleme das Ziel zu finden. Nur leider hatten wir uns vorher nicht mit dem Bonus Cache angefreundet. Da fehlen mir jetzt leider ein paar Angaben. Naja, dann muss ich mich wohl noch mal aufmachen.

  New coordinates:  N 51° 08.684' E 007° 14.919', moved by 57 meters

Found 24 January 2010 TerSim found the geocache

Heute sind wir bei schmuddeligem Wetter losgezogen, um endlich 'mal wieder einen Cache zu finden. Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Auch das Finale war eine Punktlandung. Leider war alles etwas eingefroren. - Wir konnten aber trotzdem den Schatz heben ohne etwas zu beschädigen!

DFDC TerSim

in: Coin, JoJo, Pixi-Buch und Flaschenöffner
out: Kugelschreiber und Aufkleber

Pictures for this log entry:
TerSim am FinaleTerSim am Finale

  Coordinates:  N 51° 08.660' E 007° 14.951'

Found 28 October 2009 Team Liner found the geocache

Nachdem ich nach Hause gekommen war, sah ich, dass der Cache veröffentlich war. Ohne auf die Uhr zu schauen und ohne Rucksack bin ich losgegangen. An Station 1 kamen mir die Heunkos entgegen. Von da an sind wir zusammen weitergegangen, was auch gut war, da sie Taschenlampen hatten. Am Cache trafen wir dann noch auf Henningway.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße, auch an Astrid, Hansi und Henningway
Erhard

Found 28 October 2009 The Hawks found the geocache

[Back to the geocache listing]