Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopf runter!    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 05. Januar 2014 KilSte08 hat den Geocache archiviert

Läuft bei gc weiter.

gefunden 24. November 2013 keineahnung08 hat den Geocache gefunden

CoolSuper Versteck; erst drei mal vorbei gelaufen Zwinkernd

nicht gefunden 09. Juni 2013 Steve21.5 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Schade!

gefunden 04. Januar 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit gesenkten Kopf ging es andächtig zum Cache ;-)
DFDC

gefunden 09. Juli 2012 Michanka hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Wir sind die Koordinaten fast von jeder Seite angegangen und landeten immer in einer Sackgasse. Zudem verabschiedete sich immer häufiger das Navi, da die Batterie fast alle war. Kurz vorm Aufgeben fanden wir dann doch des Rätsels Lösung. Danke für dieses Versteck!

gefunden 07. August 2011 Titkoltalak hat den Geocache gefunden

Unser Erster Fund um 10.40Uhr. Klasse Versteck. Danke 

gefunden 06. April 2011 unnacacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Verwandtenbesuch mit dem Hund kurz gestoppt. War schnell gefunden.
TFTC

gefunden 06. März 2011 Sereg hat den Geocache gefunden

Genialer Ort! Genialer Cache! "Kindgerecht" ist klasse formuliert. Alles anderen kriegen "Rücken";-) Wir haben uns sehr gefreut, als wir den Cache in Händen hielten. TFTC! A+MC+S+S

gefunden 12. November 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Am 12.11.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

danke,

koki-so

gefunden 02. Oktober 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

hier wollte ich schon seit Monaten hin....
aber heut hat`s geklappt...mein Fingerspitzengefühl musste die fehlende Lampe ersetzen...
ging ganz gut...
DFDC

gefunden 12. September 2010 Bitti hat den Geocache gefunden

Hey!

Die Suche hat Spaß gemacht,hatten nach dem Regen die letzten Tage zum Glück Gummistiefel/alte Schuhe dabei...war gut zu finden. 

gefunden 18. August 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!Mussten nochmal zum Auto, hatten den Stift vergessen. TFTC

gefunden 13. Mai 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Die letzten Meter musste AN den Weg alleine zurücklegen, SA streikte. Leider hatten wir die Taschenlampe im Auto gelassen, doch das Schummerlicht des Handys reichte für die Ortung der Dose aus. Um 13:45 Uhr durften Dose und Inhalt zum Loggen kurz ans Tageslicht. DfdC

gefunden 19. März 2010 maxhardcore hat den Geocache gefunden

leider taschenlampe nicht dabei gehabt aber das handy hat auch gute dienste gemacht.

für leute mit claustrofobie ist das nichts :)

gefunden 04. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:09 Uhr

Dieser Cache war mir immer mal wieder aufgefallen, wenn ich in dieser Gegend cachen war. Heute hab ich mich dann endlich mal hierhin begeben und bin auf die Suche gegangen. Dämlicherweise hatte ich das "Eine Taschenlampe könnte hilfreich sein." im Listing erst wieder im Kopf, als ich schon den halben Weg gegangen war. Zum Zurücklatschen war ich aber zu faul, also gings so ans Werk. Vor Ort angekommen freute ich mich erstmal über die 1A Cachelocation, ärgerte mich aber gleich danach über zuvor genannte Faulheit. "Naja - wolln wa ma", dachte ich mir. Schließlich heißt es ja "KÖNNTE hilfreich sein". Also die Lage sondiert, überlegt, wo ich hier nen Micro verstecken würde. Und tatsächlich: Ohne irgendwas sehen zu können ertastete ich nach erstaunlich kurzer Zeit das Döschen. Klasse, das hat Spaß gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 15. Oktober 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

 

gefunden 29. August 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mit sherry-m auf die Suche gemacht.
Sie hatte enorme Vorteile, weil ihre Körpergröße dieser Situation perfekt angepaßt war.
Somit wurde sie Dank meiner Taschenlampe schnell fündig.

Danke und Viele Grüße aus Soest.

gefunden 13. August 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wir haben ja erst noch gerätselt was der Cache Name wohl zu bedeuten hat. Vielleicht ein Hinrichtungsplatz aus dem Mittelalter ?[:O][:O]
Vor Ort war uns dann aber alles klar. Schönes Versteck.

TFTC[b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 30. Juli 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Da ich zunächst nichts Schlimmes dachte und die Beschreibung nicht gelesen habe, mußte ich also zum Cachemobil zurück und der Beschreibung folgend nochmal los gehen. Wer lesen kann und das auch macht ist im Vorteil ! Der Cacheame sagt schon alles
Um 13:15 h dann gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.
DFDC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 644 )

gefunden 13. Juni 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

so einen hatte ich auch noch nicht.war eine ganz tolle sache.danke

gefunden 29. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Team-FTF [:D][:D][:D]

Als "Ralf76" fragte ob ich noch Lust auf einen FTF hätte konnte ich natürlich nicht wiederstehen...
...hat dann auch schnell geklappt.

Diese Art von Versteck hatten wir in Hamm auch noch nicht...

Danke für die ungewöhnlichen Einblicke!

GC.com found #562

[Zurück zum Geocache]