Ricerca waypoint: 

Log per Kopf runter!    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. dicembre 2014 apam666 ha trovato la geocache

Klasse Location! Nach dem durchkriechen erst mal gemerkt, das der kleine sich doch irgendwo in der Mitte versteckt haben musste. Also wieder zurück. Wahnsinn, wieviele Mücken zu dieser Jahreszeit noch hier überwintern. Danke für diese Dose, ohne Sie wäre ich nie hier vorbeigelaufen. Gruß aus Heessen!

archiviata 05. gennaio 2014 KilSte08 ha archiviato la cache

Läuft bei gc weiter.

trovata 24. novembre 2013 keineahnung08 ha trovato la geocache

CoolSuper Versteck; erst drei mal vorbei gelaufen Zwinkernd

non trovata 09. giugno 2013 Steve21.5 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Schade!

trovata 04. gennaio 2013 Fussel84 ha trovato la geocache

Mit gesenkten Kopf ging es andächtig zum Cache ;-)
DFDC

trovata 09. luglio 2012 Michanka ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Wir sind die Koordinaten fast von jeder Seite angegangen und landeten immer in einer Sackgasse. Zudem verabschiedete sich immer häufiger das Navi, da die Batterie fast alle war. Kurz vorm Aufgeben fanden wir dann doch des Rätsels Lösung. Danke für dieses Versteck!

trovata 29. settembre 2011 Team Joschi ha trovato la geocache

Nach einem ersten erfolglosen Versuch ohne zusätzliche Ausrüstung dieses mal mit der entsprechenden Illumination schnell gefunden.
DFDC

trovata 07. agosto 2011 Titkoltalak ha trovato la geocache

Unser Erster Fund um 10.40Uhr. Klasse Versteck. Danke 

trovata 06. aprile 2011 unnacacher ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Verwandtenbesuch mit dem Hund kurz gestoppt. War schnell gefunden.
TFTC

trovata 06. marzo 2011 Sereg ha trovato la geocache

Genialer Ort! Genialer Cache! "Kindgerecht" ist klasse formuliert. Alles anderen kriegen "Rücken";-) Wir haben uns sehr gefreut, als wir den Cache in Händen hielten. TFTC! A+MC+S+S

trovata 12. novembre 2010 koki-so ha trovato la geocache

Am 12.11.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

danke,

koki-so

trovata 02. ottobre 2010 Joker-Hamm ha trovato la geocache

hier wollte ich schon seit Monaten hin....
aber heut hat`s geklappt...mein Fingerspitzengefühl musste die fehlende Lampe ersetzen...
ging ganz gut...
DFDC

trovata 12. settembre 2010 Bitti ha trovato la geocache

Hey!

Die Suche hat Spaß gemacht,hatten nach dem Regen die letzten Tage zum Glück Gummistiefel/alte Schuhe dabei...war gut zu finden. 

trovata 18. agosto 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2010 Weltmeister10 ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck!Mussten nochmal zum Auto, hatten den Stift vergessen. TFTC

trovata 13. maggio 2010 ansa61 ha trovato la geocache

Die letzten Meter musste AN den Weg alleine zurücklegen, SA streikte. Leider hatten wir die Taschenlampe im Auto gelassen, doch das Schummerlicht des Handys reichte für die Ortung der Dose aus. Um 13:45 Uhr durften Dose und Inhalt zum Loggen kurz ans Tageslicht. DfdC

trovata 19. marzo 2010 maxhardcore ha trovato la geocache

leider taschenlampe nicht dabei gehabt aber das handy hat auch gute dienste gemacht.

für leute mit claustrofobie ist das nichts :)

trovata 04. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:09 Uhr

Dieser Cache war mir immer mal wieder aufgefallen, wenn ich in dieser Gegend cachen war. Heute hab ich mich dann endlich mal hierhin begeben und bin auf die Suche gegangen. Dämlicherweise hatte ich das "Eine Taschenlampe könnte hilfreich sein." im Listing erst wieder im Kopf, als ich schon den halben Weg gegangen war. Zum Zurücklatschen war ich aber zu faul, also gings so ans Werk. Vor Ort angekommen freute ich mich erstmal über die 1A Cachelocation, ärgerte mich aber gleich danach über zuvor genannte Faulheit. "Naja - wolln wa ma", dachte ich mir. Schließlich heißt es ja "KÖNNTE hilfreich sein". Also die Lage sondiert, überlegt, wo ich hier nen Micro verstecken würde. Und tatsächlich: Ohne irgendwas sehen zu können ertastete ich nach erstaunlich kurzer Zeit das Döschen. Klasse, das hat Spaß gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 15. ottobre 2009 Flower Cacher ha trovato la geocache

Gefunden!

 

 

trovata 29. agosto 2009 InuRiM ha trovato la geocache

Mit sherry-m auf die Suche gemacht.
Sie hatte enorme Vorteile, weil ihre Körpergröße dieser Situation perfekt angepaßt war.
Somit wurde sie Dank meiner Taschenlampe schnell fündig.

Danke und Viele Grüße aus Soest.

trovata 13. agosto 2009 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Wir haben ja erst noch gerätselt was der Cache Name wohl zu bedeuten hat. Vielleicht ein Hinrichtungsplatz aus dem Mittelalter ?[:O][:O]
Vor Ort war uns dann aber alles klar. Schönes Versteck.

TFTC[b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

trovata 30. luglio 2009 interberni ha trovato la geocache

Da ich zunächst nichts Schlimmes dachte und die Beschreibung nicht gelesen habe, mußte ich also zum Cachemobil zurück und der Beschreibung folgend nochmal los gehen. Wer lesen kann und das auch macht ist im Vorteil ! Der Cacheame sagt schon alles
Um 13:15 h dann gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.
DFDC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 644 )

trovata 13. giugno 2009 tuxiholgi ha trovato la geocache

so einen hatte ich auch noch nicht.war eine ganz tolle sache.danke

trovata 29. maggio 2009 mschelter ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] Team-FTF [:D][:D][:D]

Als "Ralf76" fragte ob ich noch Lust auf einen FTF hätte konnte ich natürlich nicht wiederstehen...
...hat dann auch schnell geklappt.

Diese Art von Versteck hatten wir in Hamm auch noch nicht...

Danke für die ungewöhnlichen Einblicke!

GC.com found #562

[Ritorna al listing della geocache]