Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikt Strecke 77    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 05. Januar 2014 KilSte08 hat den Geocache archiviert

Läuft bei gc weiter.

nicht gefunden 01. Oktober 2013, 18:00 ima_ii hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vermute den Cach in einem hohlen Baumstumpf. Dieser war aber komplett zerlegt. Falls dem so war bitte nachschauen.

gefunden 04. Mai 2013, 20:40 heiniXT hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang.....Gefunden!

gefunden 13. Oktober 2012 Hailenda hat den Geocache gefunden

Mein erster! Und gleich ein TB. Geht morgen weiter seinen Weg!

Out: TB

In: Schlüsselanhänger und Bleistift

gefunden 26. August 2012 m00gy hat den Geocache gefunden

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

gefunden 09. April 2012 bountyraiders hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2011 Siggi9876 hat den Geocache gefunden

super , auf zum nesten. danke

gefunden 22. November 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Eine Autobahnbrücke mitten im Wald, über

die noch nie ein Auto gefahren ist und wahrscheinlich

nie fahren wird, was es nicht alles gibt.

Komisch, daß man bei den ganzen Bauwerken

die Trassenführung beim Bau der A44

nicht berücksichtigt hat.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 06. November 2011 h0pper hat den Geocache gefunden

Zigmal bin ich hier vorbeigefahren, ohne irgendwas zu sehen. Ab jetzt sehe ich warscheinlich überall Caches. Vielen Dank!

gefunden 30. Januar 2011 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde durch Welver zusammen mit Team Eule 1 gefunden. TFTC icon_smile.gif

gefunden 06. November 2010 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 19. August 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Hier sind se ja damals schon sehr weit fortgeschritten mit dem Brückenbau. Muss sagen alles noch in einem guten Zustand. Cache per Map-Peilung gut gefunden.
Danke fürs zeigen.

gefunden 03. August 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mquadrat und RS2006 im Unterholz gestöbert ;-)

Die Relikte werden wohl noch ein Weilchen verweilen...

gefunden 09. Juni 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute um 13.15 Uhr in unserer kleinen Welver-Tour schnell gefunden und geloggt. Ein sehr interessanter Ort, es macht schon ein komisches Gefühl was das hätte werden sollen... Der Cache ist schön gemacht und die Dose hat uns gut gefallen!

Out: Reflektorband

In: Radiergummi

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu-Gruß aus Diestedde!

gefunden 24. Mai 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten "mschelter" und ich heute Nacht erfolgreich bergen ... auf dem Weg zum Relikt, es war so 2:30 h nachts, kam doch glatt ein Auto durch den Wald [:O], da haben mir uns erstmal in die Büsche "geschmissen" und uns versteckt ... dann tat es sich vor uns auf,das wohl am besten erhaltene Relikt der Strecke 77.

Imposantes Bauwerk und das das in der Tat schon so alt sein soll ... man glaubt es kaum.

OUT : TB
IN : Reflexband und kleines Getüddel

Danke fürs Zeigen sagt Kaua aus Bochum

# GC 1070

gefunden 23. Mai 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit TraxDad und TraxMike sollte die geplante Runde um Welver uns, neben Fitness und Erholung, auch ein Teil der jüngeren Vergangenheit vor Augen geführt werden.
Ist schon erstaunlich, was da so in unserer Gegend alles an Relikten steht......und die meisten kennen wahrscheinlich nicht einmal mehr den Hintergrund.
Danke für die gute Idee und Umsetzung

Out : nix
In: TB "Flori, the small fire engine"

gefunden 12. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleine Runde gecachet. Danke für' zeigen.

gefunden 10. April 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Ein schöner Lostplace. Irgendwie hats uns ja doch gereizt, in den Strohhaufen rumzuklettern, aber in unserem Alter sollte man das mit der Vernunft langsam kapiert haben... TFTC.

gefunden 07. April 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht!
Danke fürs Zeigen des Reliktes!
koki-so

gefunden 22. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:09 Uhr

Bereits vor längerer Zeit hatte ich ratzefatzes "Brückenköpfe Welver" gehoben. Toll, dass es noch mehr Relikte aus dieser Zeit gibt, und dass auch an diesem hier jetzt ein Cache liegt. Vielleicht schade, dass es kein T5er ist, da das Objekt ja geradezu darum bettelt, aber schön, dass es eine gute, größere, schön versteckte Dose ohne Ekeltüte und keine Filmdose ist.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 17. Oktober 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

schade das ich keine leiter dabei hatte.da währe ich gern mal rauf.habe noch nie auf einer autobahnbrücke gestanden.den cache habe ich ganz schön suchen müssen.erst dachte ich,na der ist ja leicht,aber dengste.tolle versteck.

gefunden 28. September 2009 interberni hat den Geocache gefunden

F T F

Ein kurzer Waldspaziergang führte uns zu diesem interessanten Brückenbauwerk
und am Cache brachte es G O L D
Während ich noch die verschiedenen Baumwurzeln durchsucht habe,
hatte Ele vom Team die Dose schon entdeckt. Um 18 h konnten wir dann muggelfrei loggen.
DFDC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45-Team ( # 770 )

in: Coin
out: Golfball für Ele

Wir haben die Dose übrings genauso gut getarnt, wie wir sie gefunden haben

[Zurück zum Geocache]