Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ölschatz in Wilhelmshaven    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 08. Januar 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 21. November 2010 Aushan hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

haben da zu zweit abgegrast und endweder Tomaten auf den Augen oder der Cache wurde entfernt. Selbst der Hint hat nicht geholfen. Mag sein, dass das Versteck entfernt wurde. 

Haben dann noch einen anderen Cache in der Nähe gehoben, aber trotzdem etwas doof. Wenn da mal jmd vorbei kommt wäre ein Check mal toll.

 

LG

Jens und Kristina

gefunden 12. Januar 2010 Pilzconnection hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gut gefunden.

Gruß Pilzconnection

gefunden 22. November 2009 Wesikapi hat den Geocache gefunden

Cache anhand des Hints schnell gefunden.

Das Logbuch könnte eine Trocknung vertragen.

Wir haben die nackte Dose mit einer Plastiktüte bekleidet.

TFTC

Viele Grüsse

Wesikapi

gefunden 17. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir auf der Accumer Runde den Owner dieses Caches mehrfach knapp verpasst haben, haben wir uns in das Logbuch seines Ölschatzes eingetragen.

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]