Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschstunde im Forst    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2015, 12:12 Soltaudreiergespann hat den Geocache gefunden

Schönes Rätzel, im Urlaub den ersten mit meinem Sohn gefunden

gefunden 06. Oktober 2014, 18:15 AWHK hat den Geocache gefunden

Nach ein zwei Wirrungen dann gefunden.

in: TB, Murmel

DFDC

AWHK

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 26. Dezember 2012 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Nach unserem heutigen ersten Cache überhaupt ganz in der Nähe waren wir auch bei diesem hier erfolgreich! Wegen Nässe etwas durchgeweicht. Ein gelungener Start in dieses schöne Hobby!

gefunden 17. August 2012 Musikexpress hat den Geocache gefunden

Wochenende - Sommerwetter -

schöner Spaziergang mit Hund,

Mann und Deutschstunde -

und dann noch den Cache gefunden!!!

Was für ein Tag!!!


Der Musikexpress jubiliert

gefunden 25. April 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir, yvonnew und ich, nach einem schönen Waldspaziergang bei herrlichstem Osterwetter fündig bzw. wir trafen erneut auf zimtzickefri und diver-whv mit der Dose und einem klitschnassen Logbuch. yvonnew hatte aber alles nötige dabei. So haben wir dann dem Cache einen neuen Logstreifen und eine kleine Tüte gesponsert, damit auch die nächsten Cacher wieder einwandfrei loggen können. Abschließen verabschiedeten wir uns nett und dieses mal endgültig von den Beiden und haben noch einem weiteren Cache in der Nähe gesucht und gefunden. Danach mussten wir leider unsere Heimreise aus dem Kurzurlaub gen Norden antreten.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

gefunden 17. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schneller als geglaubt gefunden. [;)] Danke für den Cache.
NoTrade
#1445

gefunden 14. Mai 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache bin ich heute als zweites angegangen. Sollte eigentlich ein entspannter Spaziergang im Forst werden. Daraus wurde aber nichts. Jeder Hinweis wurde von tausenden Mücken bewacht und es verbot sich stehen zu bleiben. Am Final bin ich auch nur kurz angehalten und dann mit dem Logbuch durch die Gegend gelaufen... Also für die Nachsucher: Spart nicht am Autan.

TFTC
1887

P.S.: Dieser Cache ist mit einem falschen Cache auf GC verbunden...

 

 

[Zurück zum Geocache]