Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deutschstunde im Forst    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 08. janvier 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 08. janvier 2018 mike_ruf a archivé la géocache

Ich habe leieder keine Zeit den Cache aufrecht zu erhalten!

trouvé 31. juillet 2015, 12:12 Soltaudreiergespann trouvé la géocache

Schönes Rätzel, im Urlaub den ersten mit meinem Sohn gefunden

trouvé 06. octobre 2014, 18:15 AWHK trouvé la géocache

Nach ein zwei Wirrungen dann gefunden.

in: TB, Murmel

DFDC

AWHK

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2014 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trouvé 26. décembre 2012 LuHe12 trouvé la géocache

Nach unserem heutigen ersten Cache überhaupt ganz in der Nähe waren wir auch bei diesem hier erfolgreich! Wegen Nässe etwas durchgeweicht. Ein gelungener Start in dieses schöne Hobby!

trouvé 17. août 2012 Musikexpress trouvé la géocache

Wochenende - Sommerwetter -

schöner Spaziergang mit Hund,

Mann und Deutschstunde -

und dann noch den Cache gefunden!!!

Was für ein Tag!!!


Der Musikexpress jubiliert

trouvé 25. avril 2011 Chilihead68 trouvé la géocache

Hier wurden wir, yvonnew und ich, nach einem schönen Waldspaziergang bei herrlichstem Osterwetter fündig bzw. wir trafen erneut auf zimtzickefri und diver-whv mit der Dose und einem klitschnassen Logbuch. yvonnew hatte aber alles nötige dabei. So haben wir dann dem Cache einen neuen Logstreifen und eine kleine Tüte gesponsert, damit auch die nächsten Cacher wieder einwandfrei loggen können. Abschließen verabschiedeten wir uns nett und dieses mal endgültig von den Beiden und haben noch einem weiteren Cache in der Nähe gesucht und gefunden. Danach mussten wir leider unsere Heimreise aus dem Kurzurlaub gen Norden antreten.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

trouvé 17. août 2009 Jabepa trouvé la géocache

Schneller als geglaubt gefunden. [;)] Danke für den Cache.
NoTrade
#1445

trouvé 14. mai 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

diesen Cache bin ich heute als zweites angegangen. Sollte eigentlich ein entspannter Spaziergang im Forst werden. Daraus wurde aber nichts. Jeder Hinweis wurde von tausenden Mücken bewacht und es verbot sich stehen zu bleiben. Am Final bin ich auch nur kurz angehalten und dann mit dem Logbuch durch die Gegend gelaufen... Also für die Nachsucher: Spart nicht am Autan.

TFTC
1887

P.S.: Dieser Cache ist mit einem falschen Cache auf GC verbunden...

 

 

[Retour à la géocache]