Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huntsteert    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016, 17:30 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Trotz diverser Birken doch noch gefunden. Alles o.k.. Logbuch muß mal erneuert werden.

gefunden 03. März 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und natürlich auch geloggt....ich sage wie immer...."DanCacheSchön"....Lachend...@Owner....Logbuch komplett nass....

gefunden 31. Juli 2015, 12:51 Soltaudreiergespann hat den Geocache gefunden

Bei dem ganzen Gestrüpp garnicht so leicht aber trotzdem gefunden.

gefunden 08. Juni 2013, 16:09 arni1909 hat den Geocache gefunden

leicht zu finden, mit den Freundinnen meiner Tochter auf Kindergeburtstag gesucht. Super angekommen!! Kann ich nur empfehlen

gefunden 26. Dezember 2012 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren allerersten Cache gefunden, trotz Anlaufschwierigkeiten mit unserem Kompass und zahlreichen "Dogglern"! Zwinkernd

gefunden 10. November 2012 AWHK hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit meinem Großvater gefunden. Sehr matschig ... hatte mich schon gewundert, dass mir die Hunde-Führer-Muggels mit Gummistiefeln entgegenkommen.

Wer den Cache nicht findet: Kopf hoch und nochmal hin.

Vielleicht Spoiler 2 entfernen?

In: Plastiktüte als Feuchtigkeitsschutz für das Logbuch Zwinkernd

Out: -

 

TFTC AWHK

nicht gefunden 14. September 2012 Tomy hat den Geocache nicht gefunden

Die Birke ist ca.15 meter hoch aber nichts gefunden!!! 

gefunden 03. Juni 2012 Musikexpress hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache war Abenteuer pur!

Die Brennnesseln standen mir bis zum Hals!

Aber mein Yorkimops hat mich beschützt und ich habe ihn gefunden!   :-)

Dieser Sport macht Spaß.

gefunden 13. Februar 2011 mitra111 hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Cache. Recht schnell gefunden, jedoch nur unter Berücksichtigung des Hinweises.

gefunden 20. Januar 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

meine Cachetour ist heute als DNF Tour gestartet. Zum Glück ist konnte ich hier fündig werden, ohne von Dogglern gestört zu werden. DIe haben mich dann auf dem Rückweg nur gefragt, ob ich meinen Hund verloren hätte ;)

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 15. Januar 2011 rangerbco hat den Geocache gefunden

15:48Uhr

Gefunden!

Rangerbco

gefunden 20. Oktober 2010 BVB 4 life hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr problemlos geloggt :) Sehr schöne Umgebung :)

 TFTC

gefunden 08. August 2010 Arizona_Goldrush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Arizona_Goldrush

gefunden 06. Dezember 2009 resinator hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache :-) Eine sehr schöne Stelle und ein wunderschöner Spaziergang.
Mussten erst einige "Muggel" abpassen aber dann konnten wir uns ungesehen eintragen.
Vielen Dank für den Cache. Auch Danke an Toprie68 dass
er uns infiziert hat.

gefunden 17. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Danke für den Spaziergang. Die Dose war schnell gefunden.
#1440

gefunden 14. Mai 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach dem Forst war ich glücklich, wieder im Auto ohne Mücken zu sein. Aber zu früh gefreut, anscheinend haben die Mücken mich unauffällig verfolgt und hatten mich dann auch an diesem Cache wieder. Dazu gesellten sich noch zwei Zecken, die zum Glück auf der Hose geblieben sind...

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]