Recherche de Waypoint : 

Logs pour Huntsteert    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 08. janvier 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 08. janvier 2018 mike_ruf a archivé la géocache

Ich habe leieder keine Zeit den Cache aufrecht zu erhalten!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. novembre 2017, 15:00 A&S trouvé la géocache

So, heute haben wir uns spontan für diesen Cache entschieden. Er war zu finden, allerdings nicht ganz so einfach zu erreichen. Ein Eintrag ins Log war leider nicht möglich, die Dose scheint defekt zu sein, das Innere ist vollständig durchnässt. Ich kann mich somit nur auf einen Eintrg hier beschränken. Die Dose sollte erneuert werden.

Danke trotzdem!

trouvé 14. avril 2017, 12:04 Leuchtzwerge trouvé la géocache

Och was seh ich den da... das ist ja auch ein OC....
Den hatte ich schon letztes Jahr (8.4.15) gesucht und gefunden. Hoffe ich darf ihn noch nachloggen


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerg

trouvé 16. mai 2016, 17:30 Ostfriese trouvé la géocache

Trotz diverser Birken doch noch gefunden. Alles o.k.. Logbuch muß mal erneuert werden.

trouvé 03. mars 2016 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und natürlich auch geloggt....ich sage wie immer...."DanCacheSchön"....Lachend...@Owner....Logbuch komplett nass....

trouvé 31. juillet 2015, 12:51 Soltaudreiergespann trouvé la géocache

Bei dem ganzen Gestrüpp garnicht so leicht aber trotzdem gefunden.

trouvé 08. juin 2013, 16:09 arni1909 trouvé la géocache

leicht zu finden, mit den Freundinnen meiner Tochter auf Kindergeburtstag gesucht. Super angekommen!! Kann ich nur empfehlen

trouvé 26. décembre 2012 LuHe12 trouvé la géocache

Wir haben heute unseren allerersten Cache gefunden, trotz Anlaufschwierigkeiten mit unserem Kompass und zahlreichen "Dogglern"! Zwinkernd

trouvé 10. novembre 2012 AWHK trouvé la géocache

Heute den Cache mit meinem Großvater gefunden. Sehr matschig ... hatte mich schon gewundert, dass mir die Hunde-Führer-Muggels mit Gummistiefeln entgegenkommen.

Wer den Cache nicht findet: Kopf hoch und nochmal hin.

Vielleicht Spoiler 2 entfernen?

In: Plastiktüte als Feuchtigkeitsschutz für das Logbuch Zwinkernd

Out: -

 

TFTC AWHK

pas trouvé 14. septembre 2012 Tomy n'a pas trouvé le géoacache

Die Birke ist ca.15 meter hoch aber nichts gefunden!!! 

trouvé 03. juin 2012 Musikexpress trouvé la géocache

Mein erster Cache war Abenteuer pur!

Die Brennnesseln standen mir bis zum Hals!

Aber mein Yorkimops hat mich beschützt und ich habe ihn gefunden!   :-)

Dieser Sport macht Spaß.

trouvé 13. février 2011 mitra111 trouvé la géocache

Dieses war unser erster Cache. Recht schnell gefunden, jedoch nur unter Berücksichtigung des Hinweises.

trouvé 20. janvier 2011 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

meine Cachetour ist heute als DNF Tour gestartet. Zum Glück ist konnte ich hier fündig werden, ohne von Dogglern gestört zu werden. DIe haben mich dann auf dem Rückweg nur gefragt, ob ich meinen Hund verloren hätte ;)

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 15. janvier 2011 rangerbco trouvé la géocache

15:48Uhr

Gefunden!

Rangerbco

trouvé 20. octobre 2010 BVB 4 life trouvé la géocache

Um 17 Uhr problemlos geloggt :) Sehr schöne Umgebung :)

 TFTC

trouvé 08. août 2010 Arizona_Goldrush trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC Arizona_Goldrush

trouvé 06. décembre 2009 resinator trouvé la géocache

Das war unser erster Cache :-) Eine sehr schöne Stelle und ein wunderschöner Spaziergang.
Mussten erst einige "Muggel" abpassen aber dann konnten wir uns ungesehen eintragen.
Vielen Dank für den Cache. Auch Danke an Toprie68 dass
er uns infiziert hat.

trouvé 17. août 2009 Jabepa trouvé la géocache

Danke für den Spaziergang. Die Dose war schnell gefunden.
#1440

trouvé 14. mai 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

nach dem Forst war ich glücklich, wieder im Auto ohne Mücken zu sein. Aber zu früh gefreut, anscheinend haben die Mücken mich unauffällig verfolgt und hatten mich dann auch an diesem Cache wieder. Dazu gesellten sich noch zwei Zecken, die zum Glück auf der Hose geblieben sind...

TFTC
1887

[Retour à la géocache]