Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Forstners Geheimgang    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. März 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Vergeblich warteten wir auch diesen morgen auf ein paar Sonnenstrahlen. Grauer Himmel so weit das Auge reicht. Egal, heute machen wir das Ding. Also, Rucksack gepackt, Proviant für Babyhunter rein und ab geht die Post. Eine wahre Schlammschlacht war angesagt, jedoch kämpften wir uns von Station, zur Station. Alles wurde gut gefunden und auch das Final blieb uns nicht verborgen. Leider wollte Junior partout nicht in die Höhle, obwohl er den ganzem Weg davon gesprochen hat endlich rein zu wollen. So musste Papa mal wieder dran glauben und sich durch den engen Schlund zur Dose vor kämpfen. Was macht man nicht alles...

Hat Spaß gemacht. DFDC

Team etrexhunter

Bilder für diesen Logeintrag:
BabyhunterBabyhunter

Hinweis 02. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Februar 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

gleich gefunden, Log voll. Danke

gefunden 23. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Keine Frage: Ein sehr schönes Plätzchen. Zuerst hatte ich ja einen Stollen erwartet und mich gefragt, wer der geheimnisvolle Dr. Forstner ist. Ein Studienkollege von Dr. No oder Dr. Mabuse? Jetzt weiß ich es!
Vielen Dank für die vitaminreiche Dose in ihrem schönen Versteck!
wiwocasi #1183

gefunden 24. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

War schon ein paar mal dort - aber nicht zum Cachen!
Danke für das tolle Versteck!
TFTC!

gefunden 21. August 2010 blindwau hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Dreh raus

TFTC Team Blindwau

 

gefunden 27. Juli 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

01:50
TFTC

gefunden 26. Juni 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck und ein wunderschöner Ausblick auf Grunern. Nach dem Log noch eine Pause auf der nahegelegenen Bank eingelegt.

Danke an Moto Buzzi und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 29. Mai 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Mit Giraffen-Lisa lange den Geheimgang gesucht. Endlich den Hint gelesen. Jetzt ging alles ganz schnell.
Danke für's Zeigen. Ein schönes Plätzchen.

gefunden 28. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter sportlich geloggt

T4tC Team HoCoPa

gefunden 17. April 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nach dem Buch der Fohren hätten wir fast vergessen, dem Geheimgang noch einen Besuch abzustatten.
Wir standen bereits am Auto, als uns unser Versäumnis auffiel.
Bei der Cache-Idee konnten wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Gut gemacht!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 11. April 2010 ebbitroll hat den Geocache gefunden

Viel Gestrüpp dort oben. Cache dennoch gefunden - darauf muss man erst einmal kommen.

Achtung, eventuell hohe Muggel-Gefahr! Bitte den Cache wieder so verlassen, wie er gedacht ist.

 Von dort oben hat man eine wunderschöne Aussicht hinab in die Rheinebene.

gefunden 07. Februar 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf der Ist-noch-Zeit-für-einen-kleinen-Cache-Tour mit Bl00dyMary heute Abend. Kleines nächtliches Luftschnappen mit einem witzigen Versteck.

TFTC

Consortin

(ohne Fogg mit Mary im Dunkeln unterwegs)

gefunden 23. Januar 2010 ckwk hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Für Kleine ist der Stein hilfreich

ckwk

gefunden 26. Dezember 2009 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

mit RubysRudel und fifth sence einen kleinen Nachtspatziergang gemacht.

 

Damke sagt

Opa Schaetzele 

gefunden 06. Dezember 2009 pterozaurus hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde Ballrechten - Grunern -  Ballrechten auf dem Rückweg die tolle Aussicht genossen und den Cache gehoben!
Danke fürs Verstecken!

pterozaurus
heute Stephan allein

 

gefunden 29. November 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Mann, ohne den Hint sind wir erst völlig blöd dagestanden.
Dann haben wir nur noch gelacht:
Super Idee!
So macht das Freude.
Danke,
Erika und Thomas

gefunden 27. November 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1640 Gut gefunden.
Sehr schöne Aussicht, tolles Versteck.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 22. November 2009 Krabbeltiere hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Rastapanx auf dem Heimweg von unserer Sulzburger Cacherunde hier noch Dr. Forstners Werk bewundert.Surprised Das tolle Versteck hatten wir schnell entdeckt und konnten uns sogar über einen LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing freuen!

 

Gruß Krabbeltiere

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch den Cache-Namen kapiert Smile

Gemeinsam mit den Krabbeltieren haben wir den Geheimgang bei Dunkelheit schnell gefunden.

Für einen STF hat es auch noch gereicht.

Danke für das raffinierte Versteck.

Die Rastapanx

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 Otthecat hat den Geocache gefunden

Ein Cache direkt neben unserem Lieblingspicknickplatz, da mussten wir gleich hin und schauen.

Danke für das schöne Versteck und den tollen SonnenuntergangWink!

Ach ja, einen LaughingLaughingFTFLaughingLaughing gabs auch noch

(auch wenn wir das Datum vergessen haben)

Vielen Dank,

Otthecat and Luke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]