Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dr. Forstners Geheimgang    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. marzo 2013 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Vergeblich warteten wir auch diesen morgen auf ein paar Sonnenstrahlen. Grauer Himmel so weit das Auge reicht. Egal, heute machen wir das Ding. Also, Rucksack gepackt, Proviant für Babyhunter rein und ab geht die Post. Eine wahre Schlammschlacht war angesagt, jedoch kämpften wir uns von Station, zur Station. Alles wurde gut gefunden und auch das Final blieb uns nicht verborgen. Leider wollte Junior partout nicht in die Höhle, obwohl er den ganzem Weg davon gesprochen hat endlich rein zu wollen. So musste Papa mal wieder dran glauben und sich durch den engen Schlund zur Dose vor kämpfen. Was macht man nicht alles...

Hat Spaß gemacht. DFDC

Team etrexhunter

Imagen para el log de entrada
BabyhunterBabyhunter

encuentran 01. julio 2012 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Team mit Sunnythedog on Tour gewesen und diese Dose zum 2. mal gefunden!

T4TC

Joogy

Nota 02. febrero 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 10. noviembre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

so unavailable isser nun doch nicht! Nach erfolgreicher NC-Runde auch noch auf dem zugefügten Zettel geloggt!

T4TC

Joogy

encuentran 06. febrero 2011 DO8RW ha encontrado el geocache

gleich gefunden, Log voll. Danke

encuentran 23. octubre 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Keine Frage: Ein sehr schönes Plätzchen. Zuerst hatte ich ja einen Stollen erwartet und mich gefragt, wer der geheimnisvolle Dr. Forstner ist. Ein Studienkollege von Dr. No oder Dr. Mabuse? Jetzt weiß ich es!
Vielen Dank für die vitaminreiche Dose in ihrem schönen Versteck!
wiwocasi #1183

encuentran 24. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

War schon ein paar mal dort - aber nicht zum Cachen!
Danke für das tolle Versteck!
TFTC!

encuentran 21. agosto 2010 blindwau ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Dreh raus

TFTC Team Blindwau

 

encuentran 27. julio 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

01:50
TFTC

encuentran 26. junio 2010 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck und ein wunderschöner Ausblick auf Grunern. Nach dem Log noch eine Pause auf der nahegelegenen Bank eingelegt.

Danke an Moto Buzzi und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 29. mayo 2010 IanAnderson ha encontrado el geocache

Mit Giraffen-Lisa lange den Geheimgang gesucht. Endlich den Hint gelesen. Jetzt ging alles ganz schnell.
Danke für's Zeigen. Ein schönes Plätzchen.

encuentran 28. abril 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter sportlich geloggt

T4tC Team HoCoPa

encuentran 17. abril 2010 Selvaggio ha encontrado el geocache

Nach dem Buch der Fohren hätten wir fast vergessen, dem Geheimgang noch einen Besuch abzustatten.
Wir standen bereits am Auto, als uns unser Versäumnis auffiel.
Bei der Cache-Idee konnten wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Gut gemacht!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

encuentran 11. abril 2010 ebbitroll ha encontrado el geocache

Viel Gestrüpp dort oben. Cache dennoch gefunden - darauf muss man erst einmal kommen.

Achtung, eventuell hohe Muggel-Gefahr! Bitte den Cache wieder so verlassen, wie er gedacht ist.

 Von dort oben hat man eine wunderschöne Aussicht hinab in die Rheinebene.

encuentran 07. febrero 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Nr. 2 auf der Ist-noch-Zeit-für-einen-kleinen-Cache-Tour mit Bl00dyMary heute Abend. Kleines nächtliches Luftschnappen mit einem witzigen Versteck.

TFTC

Consortin

(ohne Fogg mit Mary im Dunkeln unterwegs)

encuentran 23. enero 2010 ckwk ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Für Kleine ist der Stein hilfreich

ckwk

encuentran 26. diciembre 2009 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

mit RubysRudel und fifth sence einen kleinen Nachtspatziergang gemacht.

 

Damke sagt

Opa Schaetzele 

encuentran 06. diciembre 2009 pterozaurus ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde Ballrechten - Grunern -  Ballrechten auf dem Rückweg die tolle Aussicht genossen und den Cache gehoben!
Danke fürs Verstecken!

pterozaurus
heute Stephan allein

 

encuentran 29. noviembre 2009 etrossi ha encontrado el geocache

Mann, ohne den Hint sind wir erst völlig blöd dagestanden.
Dann haben wir nur noch gelacht:
Super Idee!
So macht das Freude.
Danke,
Erika und Thomas

encuentran 27. noviembre 2009, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1640 Gut gefunden.
Sehr schöne Aussicht, tolles Versteck.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

encuentran 22. noviembre 2009 Krabbeltiere ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Rastapanx auf dem Heimweg von unserer Sulzburger Cacherunde hier noch Dr. Forstners Werk bewundert.Surprised Das tolle Versteck hatten wir schnell entdeckt und konnten uns sogar über einen LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing freuen!

 

Gruß Krabbeltiere

encuentran 22. noviembre 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich auch den Cache-Namen kapiert Smile

Gemeinsam mit den Krabbeltieren haben wir den Geheimgang bei Dunkelheit schnell gefunden.

Für einen STF hat es auch noch gereicht.

Danke für das raffinierte Versteck.

Die Rastapanx

encuentran 21. noviembre 2009 Otthecat ha encontrado el geocache

Ein Cache direkt neben unserem Lieblingspicknickplatz, da mussten wir gleich hin und schauen.

Danke für das schöne Versteck und den tollen SonnenuntergangWink!

Ach ja, einen LaughingLaughingFTFLaughingLaughing gabs auch noch

(auch wenn wir das Datum vergessen haben)

Vielen Dank,

Otthecat and Luke

[Volver a la lista de geocache]