Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ist doch logisch!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache gewartet werden muß, was bisher aber nicht erfolgte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2013 jomi78 hat den Geocache gefunden

Cache schon vor längerem bei GC gelogt und jetzt gesehen, dass er auch bei pc ist. Schönes Rätsel und als angehender informationtechniker auch schnell gelöst. Tftc

gefunden 11. November 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Ui, hab jetzt erst gesehen, dass dieser Cache auch hier gelistet ist. Nun, was ich bereits bei GC geschrieben habe, gilt hier natürlich immer noch. Eine gelungene Sache. TFTC!

gefunden 06. November 2011 Team MaxiMuss hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Berufsbedingt gut zu lösen!
Erster Fund meines Sohnes. Schöner kleiner Spaziergang mit schönem Versteck.

TFTC
Team MaxiMuss (Max und Thomas)

gefunden 18. Februar 2011 daSchamaeleoN hat den Geocache gefunden

Herrlicher Platz für GeoCacher!! Vor allem wegen der günstigen Tee-Lichter als trade-items ;-D

Vielen Dank für das tolle Rätsel und für's zeigen!!

gefunden 18. Februar 2011 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

Dann mal auch hier schnell loggen wenn ich schon nen Account hab, is doch loooogisch ;)

gefunden 24. Juli 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden


Nr. 1 auf unserer Mystery-Tour. das Rätsel war schon im Winter gelöst, heute ging es endlich zusammen mit Narraxas ans Finden!

TFTC
BaGo

gefunden 05. Dezember 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Auch wenn schlechtes Wetter die geeignete Zeit ist, Mysteries zu lösen: Zum Suchen kann ich mir wahrlich eine schönere Jahreszeit vorstellen .

Zuerst kläglich an dem Rätsel gescheitert, weil ich mir erstens ziemlich sicher, zweitens auch zu stolz und zu faul zum Nachschlagen war. Nun gut, kann ja mal passieren . Dann vor Ort den falschen Zugang gewählt und, ist doch logisch, schön eingesaut . Man sollte die zahlreichen Rutschspuren am Hang eben nicht einfach ignorieren und denken, dass sowas nur anderen Menschen passiert .

Bei schönem Wetter wäre die Location sicherlich ein überaus angenehmer Platz zum Rasten, heute war es einfach nur bäh. Dank dem Spoiler war die Suche letztendlich erfreulich kurz, genauso kurz wie mein Eintrag im Logbuch, denn die Luftfeuchtigkeit lag bei gefühlten 130 % und ich wollte nicht, dass der nächste Finder nur noch Papierbrei vorfindet .

Schönes Rätsel, schöne Location, scheiß Wetter .

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 23. November 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Na da hatten wir ja Glück gehabt. Den Cache heute morgen vor dem Besuch der Eisernen Hochzeit noch schnell gelöst und dann aber wegen der ungeeigneten Kleidung auf den Nachmittag verschoben... Hätten wir uns geärgert, wenn wir die Kleider versaut und trotzdem kein Gold gehabt hätten

Heute Mittag dann bei einem Wetter, bei dem man nicht mal den Hund vor die Tür schickt eben mit diesem den Cache angegangen. Witterungsbedingt haben die Koordinaten zwar heute nicht sonderlich gut gepasst, aber dank Spoiler konnten wir den Cache gut finden.

Danke für das (für mich) leichte Rätsel und das Zeigen der Location.

Team Amor

gefunden 22. November 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Dieses sehr schönes Rätsel, welches für Informatiker eine separate und abgeschächte D-Wertung bräuchte Wink, führte uns heute an einen schönen Ort, den wir ohne Geocaching nie gefunden und aufgesucht hätten.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und das Zeigen des interessanten Finals

Team Schopper

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schönes Rätsel, welches uns zu einer tollen Location führte!

Die Finalkoordinaten waren super genau, so dass wir das Spoilerbild nicht zücken mussten.

Vielen Dank für diesen tollen kleinen Cache!

Team Poseidon

[Zurück zum Geocache]