Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traditioneller Sonntags Spaziergang #1    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Mai 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier kurz gehalten und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2895 @1427

gefunden 16. Mai 2010 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Diese Tour führte uns rasch zum Ziel.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Schnell mal eben mitgenommen, TFTC Tech3

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 29. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee ist manches leichter.

DFDD
Klaus

gefunden 26. Dezember 2009 docstade hat den Geocache gefunden

auch wenn es gar kein sonntag war, so haben wir diese runde mal begonnen und waren auch schnell erfolgreich - danke fürs herführen!

nicht gefunden 24. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache nicht gefunden

Mal sehen, wie viele Caches ich bei meinem Besuch in der alten Heimat trotz extrem stressiger Zeit finde. Dieser gehörte NCHT dazu. Gesucht wurde nicht lange. Entweder der Griff saß oder nicht.

DFDD
Gruß aus Bayern
Klaus

gefunden 29. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

das war ein kleiner schoener awc-spaziergang
mit pueppie.
hat sehr viel spass gemacht.
danke und gruss
volker



gefunden 13. September 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

10:30
Letzte Woche hatten wir schon mitbekommen, dass es diese Serie gibt, zu den Zeitpunkt war schon was anderes geplant.
Heute konnten wir dann also diesen 'traditionelle' Serie angehen.

Den Anfang konnten wir schonmal gut finden.
Gruß,
D&S de Wildt

[Zurück zum Geocache]