Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ichmag - Unterm Busch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. März 2010 ichmagblumen hat eine Bemerkung geschrieben

Schade - ich habe heute zum zweiten mal Stage 3 zerstört vorgefunden. Schade auch, dass auf diesem Forum so wenig los ist. Trotzdem hatte ich die letzten Monate viel Freude an meinem ersten Cache. Es war wohl etwas dreist direkt in Sichtweite meines Hauses einen Cache zu legen. Das ist der Preis für muggellastiges Areal.

Bis dann - es grüßt - ichmagblumen

gefunden 06. Dezember 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Ein toller, liebvoll gemachter und äußerst anstrengender Cache, den wir fast nicht gefunden haben.

Out: Coin  In:TB

Rufknuf und Larifki

Hinweis 01. Dezember 2009 ichmagblumen hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 überarbeitet. Sollte jetzt besser zu finden sein.

  Koordinaten:  N 49° 56.762' E 007° 49.477'

gefunden 30. Dezember 2008 drakon20000 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache hier unten und ich fand ihn zusammen mit dem Team Binger - Cacher... Hat echt spaß gemacht.

[Zurück zum Geocache]